Episoden

10 Macht der Lockdown down?
8 Minuten
Schneechaos, Eisregen und ellenlanger Lockdown- da kann man ja nur depressiv werden. Oder?! In dieser Episode geht es um Optimismus, Glück & Zufriedenheit. Ich freue mich über eure likes bei Instagram & Co. - dort findet ihr mich als „Die Stilrebelli...
9 Reinigungsbürste für Gesicht & Dekolleté? Ein MUSS für dauerhaft jugendlich glatte Haut!
10 Minuten
In dieser Episode empfehle ich dir eine tolle Reinigungsbürste für Gesicht & Dekolleté und erkläre dir die Unterschiede zwischen den Bürsten, die im Geschäft erhältlich sind. Ich freue mich über eure likes bei Instagram & Co. - dort findet ihr mich a...
8 Licht & Schatten - Ist Sonnenschutz bei jedem Wetter sinnvoll?
8 Minuten
Der Sommer soll zurückkommen! In dieser Episode geht es daher um Sommer, Sonne, Sonnenschutz - und ob es sinnvoll ist, auch bei bedeckten Tagen einen Sonnenschutz aufzutragen. Ich freue mich über eure likes bei Instagram & Co. - dort findet ihr mich...
7 Führst du ein bewegtes Leben?
9 Minuten
In dieser Episode sprechen wir über Bewegung und die möglichen Folgen, wenn du dich zu wenig bewegst. Ich freue mich über eure likes bei Instagram & Co. - dort findet ihr mich als „Die Stilrebellin“ Bei eurem Besuch auf meiner Webseite https://die-st...
6 Gewicht verlieren- das kann einfacher sein als du denkst! Wie? Hör rein!
10 Minuten
In dieser Episode empfehle ich dir ein mega Abnehm-Programm, das deine Gewichtsabnahme leicht und lecker macht. Möchtest du mehr darüber erfahren? Dann klick auf den unten stehenden Link! https://die-stilrebellin-body-mission.cheetah.builderall.com D...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen zu meinem Podcast LEBEN~LACHEN~LIFESTYLE! In meinem Podcast geht es um Gesundheit, Schönheit & Wohlbefinden. Du bekommst von mir Input für mehr Lebensqualität im Alltag und ich empfehle dir ab und zu Produkte, die dir in deiner Schönheit und Gesundheit behilflich sein können...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: