In drei Tagen

In drei Tagen

Der fictional podcast über Alex, Florian, Emilia und Emma. Eine junge Freundesgruppe, die nach einer ausgearteten Partynacht nicht nur mit unerklärlichen Gedächtnislücken, sondern auch noch mit einer verschwundenen Freundin zu kämpfen hat. Wer weiß meh...

Episoden

Teaser - Minenspiel
3 Minuten
Sonntag, 02. August 1994: Eine gewaltige Explosion erschüttert das Areal von mehreren Quadratkilometern. Sie ist der Auftakt des wohl mysteriösesten Minenunglücks der Welt. Zwei Menschen werden verschüttet und die Uhr tickt. In dieser Radiosendung ve...
In drei Tagen: Episode 8 - Schuld
7 Minuten
Emma und Emilia stellen Florian auf dem Dach des Puzzles. Schaffen sie es noch rechtzeitig den Fluch zu brechen - und was sind die Konsequenzen?
In drei Tagen: Episode 7 - Erinnerungen
6 Minuten
Emma kehrt in Emilias Körper zurück an den Ort, an dem es passiert ist. Wird sie endlich die Antworten finden und sich erinnern, was in jener Nacht geschah?
In drei Tagen: Episode 6 - Seelen
10 Minuten
Alex informiert sich über das Thema Seelenwanderung und stößt dabei auf einen interessanten Podcast, der jedoch eine schreckliche Wahrheit offenbart.
In drei Tagen: Episode 5 - Emilia
7 Minuten
Emma steckt in Emilias Körper, das erklärt auch die Blackouts und das teilweise seltsame Verhalten. Doch nun ist die Frage: Wie kommt Emma wieder heraus und möchte sie ihr neues Leben schon hinter sich lassen?

Über diesen Podcast

Der fictional podcast über Alex, Florian, Emilia und Emma. Eine junge Freundesgruppe, die nach einer ausgearteten Partynacht nicht nur mit unerklärlichen Gedächtnislücken, sondern auch noch mit einer verschwundenen Freundin zu kämpfen hat. Wer weiß mehr, als er zugeben möchte? Ein Hörspielpodcast von Klappkatapult.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: