Der Ponyhof-Podcast mit Robert Kresse

Der Ponyhof-Podcast mit Robert Kresse

mit Robert Kresse

Episoden

070 - 3 Tipps wie du alles ins Fließen bringst - Josefina Arias
Vereinbare jetzt dein kostenloses Strategiegespräch: https://robertkresse.de/termin Schwer? Nicht mehr! Was dann? Machs dir leicht? Aber wie? Drück auf Play! Heute bei uns zu Gast ist eine Leaderin der neuen Zeit, Mutter Herzensunternehmerin, Erfolgs...
069 - Wie du bekommst was du willst - Julia Sobainsky
Vereinbare jetzt dein kostenloses Strategiegespräch: https://robertkresse.de/termin Welche 3 konkreten Schritte dir dabei helfen, deine Ziele noch leichter und schneller zu erreichen, teilt mein heutiger Gast mit dir. Ganz nebenbei erfährst du noch i...
068 - Erfolgreich quergedacht und ausprobiert - Daniel Terwersche
In dieser Folge ist er wieder zu Gast und zeigt uns anhand seiner Business-Reise seine Learnings und Fails, damit du sie nicht machen musst. Einblicke, die er so noch nie gegeben hat. Welche immens wichtige Methode er anwendet, um dauerhaft und nachh...
067 - Dein Business in Gold - Liane Kautz
Vereinbare jetzt dein kostenloses Strategiegespräch: https://robertkresse.de/termin Endlich wieder zu Gast bei uns! Die Goldmarie, alias die Positionierungsqueen alias Liane Kautz. Heute erfährst du von ihr, welche Schritte sie in ihrem Business durc...
066 - Der coole Typ, der andere coole Typen kennt - Daniel Terwersche
In dieser Folge ist ein cooler Typ zu Gast, der andere coole Typen kennt und heute für hunderte Erfolgsgeschichten in der Steuerberaterbranche verantwortlich ist. Seinen Hintergrund, seine krassen Learnings. Seine Auf und Ab’s bekommst du jetzt hier...

Über diesen Podcast

Alle sagten “Das Leben ist kein Ponyhof”. Und vielleicht gibt es in dir als Unternehmer etwas, was dich fragt: “Und was wenn doch?”. Warum muss es stets hart sein? Mit Hilfe von vielen Inspirationen und Strategien, erschaffen wir gemeinsam deinen eigenen Ponyhof. Und das mit einer unerwarteten Leichtigkeit, so dass du in deinem Business und in deinem Leben wieder die Zügel in der Hand hältst statt von äußeren Einflüssen gehetzt wirst. Auf deiner gemeinsamen Ponyhof-Podcast-Reise mit dem erfahrenen Unternehmer-Coach Robert Kresse wirst du in spannenden Interviews mit anderen Unternehmern erfahren, wie sie ihren eigenen Ponyhof erschaffen, Herausforderungen und Fehler gemeistert haben und was sie sich bereits mit Leichtigkeit erlauben. Ebenso wirst du erfahren, welche inneren Blockaden und Denkmuster verhindern, dass du bisher in bestimmten Bereichen deine vollen PS noch nicht auf die Straße gebracht hast. Damit wirst du in der Lage sein, den Umsatz und den Impact deines Unternehmens immens zu erhöhen. Und das in atemberaubender Geschwindigkeit MIT einem fetten Grinsen im Gesicht. Also Pony raus. Rosa Sattel drauf! Und lass uns los reiten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten