Fotografie Hoch Zwei

Fotografie Hoch Zwei

Der berühmteste Fotopodcast der je in Vergessenheit geriet

Episoden

Folge 004 - Im Gespräch mit Rüdiger Schestag
34 Minuten
Heute "sitze" ich nach langer Zeit endlich mal wieder mit Rüdiger Schestag zusammen. Ich stelle unverblümt die These auf: "Analoge Fotografie ist doch nur ein Hype". Eine Steilvorlage für Rüdiger.
Folge 003 - Weiter immer weiter!
4 Minuten
Heute gibt es eine kleine, aber feine Episode. Lass Dich überraschen.
Folge 002 - Unser Weg
56 Minuten
In der heutigen Folge unterhalten sich Robin Disselkamp und Tom Meurer über Ihren Werdegang als Fotografen.
Folge 001 - Wir sind da!
40 Minuten
Die Welt hat förmlich nach uns geschriene - oder wir hatten zumindest den Eindruck - das sie es getan hat. Auf jeden Fall sind Robin und ich (Tom) der Meinung, dass es diesen Podcast unbedingt braucht. Oder auch nicht! Auf jeden Fall ist Fotografie H...

Über diesen Podcast

Robin Disselkamp und Thomas Meurer - zwei Fotografen - sprechen miteinander. Dies ist für einen Podcast durchaus sinnvoll :) In erster Linie geht es natürlich um die Fotografie, aber... der Blick auf den Alltag und das Leben als solches bleibt stets im Fokus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: