Herausforderungen leichter meistern - Lebensfreude gewinnen

Herausforderungen leichter meistern - Lebensfreude gewinnen

Mit Speed in den Flow

Episoden

049 Wie du auf einfache Weise die Kraft deiner Gedanken nutzt und dein Unterbewusstsein positiv beeinflusst
14 Minuten
In meinem Podcast zeige ich dir wie ich mich aus meiner negativen Spirale, dem negativen Denken, mit dem ich unbewusst mein Unterbewusstsein programmiert habe befreite. Und wie du das auch schaffst.
048 Wie du am einfachsten dein Unterbewusstsein beeinflusst, um dein gewünschtes Ergebnis zu erhalten
14 Minuten
Mit diesem Podcast möchte ich dir nicht nur aufzeigen, wie du mehr Selbstvertrauen, Gelassenheit gewinnst und Stress abbauen kannst, sondern ich habe für dich auch noch eine Hypnose mp3.
047 Angst oder Liebe? Was ist deine treibende Kraft in deinem Leben.
18 Minuten
Erkenne aus was heraus du handelst. Denn da wo Angst ist, ist kein Platz für Liebe und Selbstliebe.
047 Wie du mit starken Affirmationen deine Selbstliebe stärkst
19 Minuten
Selbstliebe ist die Liebe zu dir selbst, die direkt mit deinem eigenen Zustand von Wohlbefinden, Glück und Lebensfreude zusammenhängt. Stärke sie mit passenden Affirmationen.
045 Warum deine innere Freiheit dir die äussere Freiheit gibt
13 Minuten
Weil wir es gewohnt sind uns auf das Aussen zu konzentrieren, haben wir vergessen wie wichtig die innere Freiheit ist, die sich im Aussen durch Glücksgefühle und Lebensfreude zeigt.

Über diesen Podcast

Das Leben hat dir viel zu bieten, aber es stellt dich auch vor viele Herausforderungen die Teil deines Lebens sind und wehtun können. Ob Probleme im Job, privat, Schicksalsschläge, Krankheiten bewältigen, Konflikte lösen, Beziehungskrisen, Lebenspläne die zerstört werden, usw. Dann stellt sich die Frage: Wächst oder verzweifelst du daran? Gerade in stürmischen und emotionalen Zeiten benötigst du, innere Stärke, einen guten Schutzschirm deiner Seele, um optimistisch, positiv und lösungsorientiert nach vorne zu blicken und die Lebenshürden zu meistern. Je stärker deine innere, seelische Widerstandskraft ist, desto einfacher meisterst du Herausforderungen. Dann haut dich ein Sturm des Lebens nicht um, sondern du wächst innerlich daran, wirst stärker und kannst positiv in die Zukunft blicken. Mit diesem Podcast möchte ich dich aktiv unterstützen, deine Widerstandsfähigkeit, den Schutzschirm deiner Seele zu stärken, dich ermutigen aktiv dein Leben in die Hände zu nehmen. Denn jeder Mensch, auch du willst dich doch einfach gut fühlen. Erfolge im Leben verbuchen, glücklich sein, eine tolle Familie haben oder erfüllende Partnerschaft und einen Job der Spass macht und dich erfüllt. Deine Pierina Steiner Happiness-Flow Coach & Hypnosetherapeutin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten