Episoden

Erste Folge im Park
49 Minuten
Kahl fährt bald in den Urlaub und erzählt heute was über die CO2-Bilanz von künstlichen Kraftstoffen und verbundenen Themen. Viel Spaß bei dieser Folge!
Tourette auf dem Mars
44 Minuten
Lasst euch von dieser Folge überraschen. Ja ich weiß, dass wir hinterher hängen. Ab kommender Woche wieder etwas regelmäßiger. Versprochen!
Taipei 101
30.11.2021
53 Minuten
Der Taipei 101 war der höchste Wolkenkratzer der Welt, bis er Anfang 2007 vom Rohbau des Burj Khalifa abgelöst wurde, der Anfang 2009 seine endgültige Höhe von 828 Metern erreichte. Mit 508 Metern ragt Taipei 101 (benannt nach seinen 101 Stockwerken)...
Eine Rose von Kahl
42 Minuten
Die Jugend soll schaffen und fröhlich sein, soll sich ein Haus bauen aus Lilien und Rosen, solange Lilien und Rosen blühn. Achim von Arnim
Ein Mensch mit vier Armen.
53 Minuten
Es geht um Glieder

Über diesen Podcast

Wir sitzen auf der Couch und quatschten Über Gott und die Welt. Jonny ist Zugezogen aus dem Süden und Kahl ist gebürtiger Berliner. Der Podcast zum Lächeln, Lachen oder vertreiben von Stille. Setzt dich zu uns ins Wohnzimmer und lausch ein wenig dem Blödsinn den wir so von uns geben. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: