Episoden

Scooter im Bundestag (Nur in Mecklenburg-Vorpommern)
58 Minuten
WAS WÄRE WENN MAN DIE MIKROS IM BUNDESTAG AUSTAUUUUUUUUUUUSCHT?????? Wir gehen dieser Frage nach und geben euch gleichzeitig tolle Flirt-Tipps auf den Weg! Am Besten zum Kennenlernen mal fragen: "Na, hast du Geschlechtskrankheiten und wen...
Aktenzeichen B.Kerner ungelöst
1 Stunde 2 Minuten
Habt ihr Zweitnamen? Welcher Name steht bei euch auf der Klausur? Angela D. Merkel? Hans-Peter W. Kerkeling? Nein, ich schreib Vor- und Nachnamen, wie normale Menschen! Neben dieser dubiosen Frage des zweiten (deutschen Fernsehens) Name...
Ich Vice, dass ich nichts Vice
1 Stunde 1 Minute
Wir verschonen euch in Zukunft mit diesem grauenhaften Medium, aber das ist unser Grande Finale mit der Vice! Native American Honorword! Jedoch, wir sprechen mit euch über den "Merkel Lesben Porno", wie man mit Trump Sprüchen tindert und wie...
Das große Jugendwortquiz - Wie fit bist du für die Kids?
1 Stunde 1 Minute
Na Boys und Girls, alles lit bei euch? TURN UP! Wir haben euch ein bissl mit dem Jugenwort Quiz gehitted und ihr findet es save hyperfly und megaturbo, lol. TY fürs zuhören. Instagram: @Kumpelnest100 Mail: kumpelnest100@gmail....
Ich sende meinen Doppelgänger auf die Jahrgangsfeier und frag mich wieso mein Leben schäbig ist
1 Stunde 1 Minute
Wir wagen uns mal wieder in die Schmuddelgefilde der VICE und müssen auch mal wieder 3 Monate Pause machen. Diese Folge sprechen wir über essenzielle Anliegen an euch, die Absurdität von Tinder Gold/Platin und wieso ihr Tabletop Simulator kau...

Über diesen Podcast

Zwei Dr. Almans aus dem Lehrbuch reden über urbane soziale Probleme unserer Zeit, während beide penetrant lustig sein wollen. Eine teuflische Mischung in dritter Person. Ihr könnt uns auch schreiben - kumpelnest100@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: