Episoden

Keine Lebensfreude?
7 Minuten
Was passiert, wenn die Freude, am Leben zu sein, abhanden kommt? Und wie kann man gegensteuern? Für mehr Zeitlose Weisheit fordere Geralds Anti-Newsletter an.
Dem JETZT ausgeliefert?
9 Minuten
"Zwischen einer erinnerten Vergangenheit und einer erwarteten Zukunft stehe ich im ewigen Jetzt." Als ich diese Affirmation schrieb, war mir gar nicht bewusst, wie tiefgründig sie ist. In dieser Episode erkunden wir Wege, um das Jetzt zu be...
Alle, die mich je liebten (Meditation)
16 Minuten
mehr kraftvolle Heil-Meditationen von Gerald Hagler hier zum download (zahle was du willst). Gerald arbeitet als Selbstheilungs-Mentor und Autor. Hier sein neuestes Buch "So gelingt Heilung dennoch".
Darf ich negative Emotionen haben?
9 Minuten
Die Kurzantwort auf diese Frage lautet: Ja! Aber nur begrenzt. Wie man beginnt, die emotionale Ausrichtung zu steuern, das erklärt Gerald Hagler in dieser kurzen Podcast Episode. Mehr zu Geralds Arbeit hier: https://selfhealing.academy/
Wirkelemente der Energieheilung
2 Minuten
Hier wird die Bengston Methode angesprochen, ich vermute aber, dass das Gesagte für ALLE Formen der energetischen Aufrichtung gilt. Mittlerweile habe ich meine eigene, für jede(n) zu erlenende Energieheilungsmethode zusammengestellt, und hier...

Über diesen Podcast

Je älter ein Problem, umso älter ist auch die beste Lösung dafür. Zeitlose Weiheiten helfen uns, in dieser heutigen, scheinbar immer verrückter werdenden Welt, heil zu bleiben. Körperlich und mental. Hier Geralds Anti-Newsletter mit zeitlosen Weisheiten: https://selfhealing.academy/#zeitlose-weisheit Gerald Hagler ist Autor und Selbstheilungs-Mentor. In diesem Podcast gibt er Impulse für Menschen, die bereits "alles" probiert haben, aber immer noch auf der Suche nach den wirklich wichtigen Antworten sind. Mehr zu Geralds Arbeit hier: www.selfhealing.academy

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: