Gemeinsam Einsam

Gemeinsam Einsam

Episoden

Folge 16 - Da ist Pisse in der Badewanne
1 Stunde 2 Minuten
Klein Smarty lädt dich wieder ein, mir dabei zu zuhören wie ich dir die Ohrmuschel vollhuste mit meinem Coronie! xD Ja mich hats jetzt auch erwischt... Aber trotzdem habe ich wieder mein kleines dickes Notizbuch rausgeholt und rede mich wieder...
Folge 15 - Der Hype zur Kontaktaufnahme ist Real
53 Minuten
Warum sollte das Leben dir nur Steine in den Weg legen, wenn es auch wieder bergauf gehen kann? Richtig, weil darum. Heute im Angebot, Serienhype, Online Dating und der erste Kontakt nach 6 Monaten. Noch Fragen? Nein, dann viel Spaß mit d...
Folge 14 - Wenn Klassenfahrten wunderschöne Träume sind
Na du, auch hier? Freut mich dich zu dieser Folge begrüßen zu dürfen. Was erwartet dich heute, fragst du dich sicherlich? Ein wenig Krieg, zu viel Klassenfahrt und seltsame Träume mit Happy End. Klingt doch toll oder?! Dann hör mich doch ei...
Folge 13 - Vergessen & eingesperrt im Elektromarkt
53 Minuten
Für Themenvorschläge dürft ihr gerne die Community Funktion hier nutzen. Feedback ist natürlich auch gerne gewünscht. Aber warum ist denn deine Meinung nicht unbedingt wichtiger als meine oder die eine*r Schüler*in? --- Send in a voice message: https...
Folge 12 - Ohne Jahresvorsatz zum Urologen
48 Minuten
Willkommen im neuen Jahr. Hoffe ihr seid ganz gut durch gekommen. Der erste Podcast dieses Jahr für deine Ohrmuscheln. Ich will dieses mal gar nicht so viel vorweg sagen, aber ich hatte einfach zu viele Themen gleichzeitig. Mal sehen ob du...

Über diesen Podcast

Ein Streamer und Nerd der über sein Leben und alles was Ihn interessiert, philosophiert. Gerne auch mit anderen mehr oder weniger freundlichen Menschen. :D

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: