Episoden

Der Absturz aus der Grandiosität
6 Minuten
Es geht blitzschnell, dass Narzißten unsanft in der Realität landen. Dann passiert Unerträgliches.
Wie toxische Narzissten ihre Frauen manipulieren durch Gaslighting Gehirnwäsche
5 Minuten
Narzißtische Männer manipulieren ihre Partnerinnen über gaslighting und brainwashing und machen sie abhängig. Der Mechanismus ist an sich ganz einfach, aber langanhaltend wirksam.
Gibt es eine Befreiung aus einer toxischen Beziehung?
7 Minuten
Wir wählen uns unbewußt Partner, die unserem inneren Bild entsprechen. Können wir davon auch wegekommen?
Das Leben im Schatten des Narzissmus (Verliebt, verblendet, vergessen)
3 Minuten
Die Rolle der ewigen Geliebten bietet scheinbar viel Freiheit und keine Verpflichtung. Die Realität sieht aber anders aus
Wem hilft Paartherapie
6 Minuten
Eine Paartherapie wird meist nur von einem Partner gewünscht, der andere muß erst motiviert werden.

Über diesen Podcast

Kompetenz und Erfahrung in Psychiatrie, Psychotherapeutischer Medizin, Neurologie und Forensischer Kriminalprognostik

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: