Ich in Zürich

Ich in Zürich

allein gegen die großstadt

Episoden

IiZ.005
vor 15 Jahren
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, liefert auch ungebgrenzt viele bescheuerte und total sinnlose Gesetze. Ich stelle meine Top 10 daraus vor.
IiZ.004
vor 15 Jahren
Dialektwörter und Verwechslungen. Nicht alles was unanständig klingt, ist es auch. (Muss der kleine Jörgi sterben?)
IiZ.003
vor 15 Jahren
Der Sonntagsausflug in den Mystery Park, erzählt aus der Sicht des kleinen Jörgi. (Was ist ein Comfort Klo????)
IiZ.002
vor 15 Jahren
2. Episode, und ich habe eine Einstiegsmusik gefunden, gar nicht mal so schlecht. Ausserdem geht es um meine Träumerei und was passieren kann wenn man zuviel träumt ;.) und ganz wichtig Ausflugssonntag steht an!
IiZ.001
vor 15 Jahren
Ich in Zürich So, ich habs geschafft, mein erster eigener podcast. Wie ich das gemeister habe, könnt ihr hier hören. Tipps und Anregungen unter knapczyk@hispeed.ch

Über diesen Podcast

es geht um mich, um erfahrungen die ich gemacht habe, die eigenheiten meiner landsleute ausfinding zu machen und einfach nur spaß zu haben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...