Künstler:innen im Dialog

Künstler:innen im Dialog

Episoden

Vom Sterben und Glück und von den drei Stühlen — ein Gespräch mit dem Konzeptkünstler Ramón Loesch
39 Minuten
Es war eine Weile still, aber nun gibt es endlich wieder ein Gespräch. Ich unterhalte mich mit dem Konzeptkünstler Ramón Loesch über seine Arbeiten und Ideen und über sein Studium an der Kunsthochschule in Mainz.  Seine Arbeiten gibt es hier zu sehen...
Mit rotem und weißem Flatterband
52 Minuten
In dieser Folge habe ich mich mit Dennis Josef Meseg unterhalten. Spätestens seit 2020 kennen nur die wenigsten seine Schaufenster-Puppen Installation nicht. Es geht in der Folge um seine Installationen „It is like it is“ und „broken“ aber auch um se...
Das Bild mit dem Badezimmer - People and places
34 Minuten
In der heutigen Episode spreche ich mit Sahin Celikten. Wir sprechen über seine Arbeiten und der Gattung der übermalten Fotografie. Website: https://sahincelikten.com Instagram: sahincelkten
The untouchables of Shanti Bhavan... und das Zebra
46 Minuten
In der heutigen Podcastepisode unterhalte ich mich mit dem Künstler Philipp Langer. Es geht um (seine) Acrylmalerei, das Zebra und ein spannendes Projekt: Dem Shanti Bhavan children's project. Link zu Philipp Langer: https://www.plarts.de...
Xoonani - Kommunikationsdesign, Grafik und Illustration
30 Minuten
In diesem Interview habe ich Barbara Klingenberg als Expertin für Kommunikationsdesign, Grafik und Illustration eingeladen. Sie bringt in der Thematik Licht ins Dunkeln und erzählt uns von ihren Arbeiten. Website: http://www.babsologie.de...

Über diesen Podcast

Künstler:innen im Dialog ist eine Interview-Reihe der Künstlerplattform Kontrapost. Your art. Your exhibit. Hier spreche ich mit Künstler:innen verschiedener Gattungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: