Maennersache by Alex Wirthl

Maennersache by Alex Wirthl

Episoden

#12 - Ist Selbstmord egoistisch oder ein Menschenrecht?
16 Minuten
Yo meine Lieben! Heute spreche ich über ein Thema, was sehr selten besprochen wird in unserer Gesellschaft, normalerweise wird erst darüber gesprochen wenn es schon zu spät ist. Komm gerne in meinen Männer Tribe: https://bit.l...
#11 - Bist du ein Mr. Nice Guy?
17 Minuten
Viele wissen garnicht dass sie selbst ein People Pleaser oder Mr. Nice Guy sind! Machst du es auch anderen gerne recht? Sagst du selten nein? Willst du von allen immer gemocht werden? Es dir toxische Harmonie manchmal wichtiger als...
#4 - Das Update
19 Minuten
Satte 6 Monate sind vergangen seit meiner letzten Podcast-Folge. In dieser Episode gebe ich euch ein Update was so alles passiert ist in diesen halben Jahr. Hier hast du mehr Infos zu meinen Retreats & Trainings: Grow Men's Training: http...
#10 Wenn dich dieses Wort triggert, hast du Probleme mit deine Männlichkeit!!!
11 Minuten
In dieser Folge spreche ich über ein Wort das heutzutage ganz viele Männer triggert. Falls dich dieses Wort auch triggert, dann reflektiere doch mal darüber, wieso ist das so? Wenn dich die Männerarbeit reizt dann komme gerne in...
#9 - Are Digital Nomads ruining Portugal!?
16 Minuten
Welcome to a new Episode! In this episode I talk about Portugal and why I live here. I also discuss some of the problems that Portugal is facing these days, like the neo colonialism that is practiced by digital nomads who come to Por...

Über diesen Podcast

Männersache by Alex Wirthl ist mein neuer Podcast, der sich ganz dem Thema Mann sein und der Männerarbeit widmet. Die Absicht für diesen Podcast, ist ein Licht auf die Thematik "Männlichkeit" zu leuchten. Was heißt es heute eigentlich ein Mann zu sein? Wie sieht ein kraftvoller, präsenter und liebevoller Mann in der heutigen Zeit aus und vor allem wie fühlt er sich an? Diese Themen und vieles mehr werde ich mit verschiedensten Gästen und in Soloepisoden angehen. Ich freu mich mit dir diese gemeinsame Reise zu starten! In Liebe und Dankbarkeit Dein Alex

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: