Episoden

Krasse Leben ja!
1 Stunde 22 Minuten
Craazy week mit Life Changes digga! - Olson beendet seine Reise mit bestandener Aufnahmeprüfung und zieht aber nach Berlin? Turner kriegt jetzt Geld für sein Hobby, also er merkt gar nicht, dass er Geld verdient, er klettert ja.
Emotional nachhaltig, for a reason
1 Stunde 6 Minuten
Januar ist over people - Olson zieht weiter durch Wien, wo sich die Ereignisse überschlagen. Turner hängt noch immer an den Boulderwänden und steckt im  emotionalen Höhenflug, welcher sich aber aus wichtigen Gründen kontrollieren soll und auch...
Free Solo Scan
23.01.2023
48 Minuten
Olson ist auf Reisen und überlässt Turner heute das Reden - dabei geht es um 16 Stunden scannen im Rhythmus von 2,5 Minuten, sowie Free Solo Action von Magnus und Alex.
10 Essentials
16.01.2023
1 Stunde 28 Minuten
Boulderschuhe, Nagelknipser, Tee und Fettsalbe - Nach einem erneuten Design Feedback des Bullet Journals stellen Turner und Olson heute ihre 10 Essentials vor.
Design Feedback
1 Stunde 9 Minuten
Die ersten Statistiken sind da - Eine Woche alt, das Jahr 2023. Turner und Olson sprechen über die ersten Erfahrungen mit ihrem neuen Bullet Journal, den Start ins neue Jahr und ob sie sich nächste Woche für oder gegen Schuhe aussprechen werden.

Über diesen Podcast

Routine statt Spontanität? Konventionell oder Futurism? Analog gegen Digital! Olson fragt, wie der nackte Körper, der nach Ausdruck schreit, mit der geordneten Datafolder als NFT klarkommt? Turner ist intelligent genug, um zu wissen, dass er nicht dumm ist. Auf der Suche nach den neuesten Bottlenecks tauchen sie im konzeptlosen Therapietelefonat durch die Nacht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: