Growth Hacking Journey

Growth Hacking Journey

Episoden

#13 - Learnings vom Aufbau zweier YouTube Kanäle mit über 3500 Abonnenten
14 Minuten
In dieser Folge möchte ich euch meine Learnings beim Aufbau von zwei YouTube Kanälen mitgeben. Aktuell befindet sich der erste Kanal bei knapp 4500 und der zweite geht auf die 4000 zu. Was alles auf dem Weg passiert ist und ob sich der Aufbau l...
#12 - Produkt vs. Zielgruppe? Diese Erkenntnis hat mich selbst ge-growth-hacked
10 Minuten
Wenn du bald ein neues Projekt angehst, denke einmal an die Unterscheidung, ob du eher ein "Produkt fokussierten Ansatz" oder einen "Zielgruppen fokussierten Ansatz" wählen solltest. Was beide für Vor- und Nachteile haben, erfährst du im heutig...
#11 - Die SITE SEARCH als ultimatives Content Creation Tool deiner Webseite
9 Minuten
Die Site Search ist ein wirklich unterschätztes Tool, was eigentlich jeder Webseitenbetreiber sowohl mit organischem als auch bezahltem Traffic unbedingt implementieren und nutzen sollte. Es ist die Stimme deines Kundens auf deiner Seite. Was...
#10 - Case Study - 16-facher ROAS bei 196k Umsatz für ein lokales Sportevent aus Hamburg
14 Minuten
Case Study time! In dieser Folge stelle ich wieder eine Case Study vor. Dieses mal geht es um ein lokales Business bzw. ein lokales Sportevent aus Hamburg. Wie ich daran gegangen bin und wie ich einen 16-fachen ROAS erzeugt habe erfährst du wie...
#9 - LinkedIn InMail Ads Growth Hack mit knapp 80€ hochqualifizierte Leads
7 Minuten
In dieser Folge möchte ich euch einen Growth Hack mitgegeben der primär erstmal im B2B Bereich einzusetzen wäre. Ich habe über LinkedIn InMail Ads vor einigen Monaten einen Test gestartet, um an qualifizierte Leads zu kommen. Der Trigger war, d...

Über diesen Podcast

Tipps & Tricks rund um das Thema Growth Hacking.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: