Episoden

#43 Herz, Feuer und die Energien des Jahres
6 Minuten
Ein gesundheitlicher Nachtrag. Aber hör' selbst.
#42 Das Drachenjahr
13 Minuten
Nach dem chinesischen Kalender beginnt ab 10. Februar das neue Jahr und zwar im Zeichen des Drachen. Was es damit energetisch auf sich hat, das erfährst du in dieser Folge.
Die drei Schlüssel zur Gesundung
13 Minuten
Um gut ausgerichtet auf deinem Gesundheitsweg zu sein, bedarf es drei Schlüssel, die dir erst bewusst werden müssen.
Dynamisch führen
11 Minuten
Heute gibt's bei meine Gedanken für die Businesswelt und wie Du am besten in der neuen Zeit deine Mitarbeiter führst.
Zirbeldrüse- Melatonin
14 Minuten
Die Zirbeldrüse ist ein wichtiges Organ im Bezug auf dein Immunsystem. Sie produziert einige Hormone darunter das Melatonin und um das geht es in dieser Folge. --- Für die Korrektheit des Inhalt bzw. Links übernehme ich keine Garantie. Ich übernehme...

Über diesen Podcast

Meine Gedanken und Impulse für Gesundheit und bewusstes Leben. Die Verwendung von Empfehlungen, Anwendungen und Übungen erfolgt unter Ausschluss jeglicher Haftung! Für die Korrektheit des Inhalt bzw. Links übernehme ich keine Garantie. Diese Informationen ersetzen keinen ärztlichen Rat/Besuch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: