Episoden

alt und weise 4) Gut für's Herz
27 Minuten
Zum Thema: Den Abschluss vor der Sommerpause macht die vierte Predigt der aktuellen Predigtreihe "alt und weise". Ehrlich gesagt: wir sind alle ganz schön müde, oder? Von den letzten Monaten und Jahren. Und die Welt fühlt sich ziemlich unbehaglich an...
alt und weise 2) Wie man weise wird
34 Minuten
Zum Thema: Die zweite Predigt der aktuellen Predigtreihe "alt und weise" versucht doch tatsächlich, die Frage zu beantworten, wie man weise wird. Als ob Christoph Schmitter das wüsste. Nun, zumindest hat er recherchiert, was die jüdisch-biblische Wei...
alt und weise 1) Musterknabe
32 Minuten
Zum Thema: Die erste Predigt der aktuellen Predigtreihe "alt und weise" beginnt mit einem szenischen Selbstgespräch. Stell dir vor, du würdest dich mal mit deinem 14jährigen Ich unterhalten? Welche Muster hast du damals erlernt, die dich heute noch p...
Frei sein
03.07.2022
32 Minuten
Zum Thema: Zwischen zwei Themenreihen schieben wir einen Sonntag mit Beatrice Apel und einer Sache ein, die ihr wichtig ist: Freiheit nämlich. Finden wir gut, tritt doch der christliche Glaube oft als Freiheitsbringer auf, wird aber von christlichen...
Engel 3) Bist ein Engel
17 Minuten
Zum Thema: Menschen und Engel, die kann man leicht verwechseln. In der dritten und letzten Predigt der aktuellen Themenreihe "Engel" spricht Christoph darüber, dass Menschen wie Engel sind. Aber - Obacht! - nicht die, die helfen, sondern die, denen g...

Über diesen Podcast

Die Themenreihen der CityChurch Würzburg. Auf jeden Fall einen Podcast wert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: