Musik zu Pfingsten

Musik zu Pfingsten

Jährlich finden Festgottesdienste zu Pfingsten in Herford statt. Verschiedene Chor- und Orchesterstücke tragen zum festlichen Rahmen bei. Wir wünschen dir Gottes Segen beim Anhören der Lieder der vergangenen Pfingstgottesdienste und freuen uns, dich ei...

Episoden

Abschied & Gebet
Sprache am 1. Dezember 2019
Angels from Realms of Glory
Instrumental am 1. Dezember 2019
Der Himmel wohnt auf Erden
Festchor am 1. Dezember 2019
Gold und Myrrhe
Sprache am 1. Dezember 2019
A Christmas Blessing
Instrumental am 1. Dezember 2019

Über diesen Podcast

Jährlich finden Festgottesdienste zu Pfingsten in Herford statt. Verschiedene Chor- und Orchesterstücke tragen zum festlichen Rahmen bei. Wir wünschen dir Gottes Segen beim Anhören der Lieder der vergangenen Pfingstgottesdienste und freuen uns, dich einmal in unserer Mitte begrüßen zu dürfen! Wir sind eine Gemeinde, die aus allen Altersklassen besteht und sich aus Menschen verschiedener Herkunft zusammensetzt. Die zentrale Lebenserfahrung, die uns verbindet, ist Jesu Christus und sein Evangelium. Wir haben den großen Unterschied zwischen einem friedlosen Leben ohne Gott und dem tiefen, göttlichen Frieden in Jesus selber erlebt. Daher möchten wir, so gut es irgend geht, die Botschaft vom Evangelium unseren Mitmenschen weitergeben. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass wir uns an die Worte Jesu halten und Gottes Wort in unserem Leben befolgen. Weitere Info unter www.gghf.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: