Restart your Life - Starte Dein Leben neu

Restart your Life - Starte Dein Leben neu

Episoden

Du bist der Star in Deinem Leben
11 Minuten
Hier erfährst Du ein paar Sichtweisen, die Dir helfen können Deine Situation anders zu sehen. Mit ein paar Strategien wirst Du ein Teil Deiner Zweifel loslassen können und Dich endlich wertvoller fühlen. Teil 2 kommt nächste Woche.
Meine Erkenntnis über das System in dem wir leben
17 Minuten
Ich teile meine Gedanken mit Dir... wie ich gerade begriffen habe, wie das ganze System funktioniert und vor allem warum es so ist, wie es ist. Warum wir an Burnout und Depressionen erkranken und wie wir vielleicht raus kommen können.
Das Jahr 2023 loslassen
33 Minuten
Lass altes los um leichter im Neuen Jahr zu starten.
Gespräch mit Stephan über den Fliegenpilz
54 Minuten
Stephan Hollweg ist Heilpraktiker und erzählt mit von seinen Erfahrungen vom Fliegenpilz
Das Leben saugt uns ganz viel Energie aus
22 Minuten
Doch als erstes eine Entschuldigung von mir, einfach weil ich es nicht so bewusst wahrgenommen habe. Viel Spaß beim hören. Deine Silke

Über diesen Podcast

Menschen die meinen Podcast hören, freuen sich über neue Inspiration, andere Perspektiven und Inhalte die sie nicht überall hören. Mein höchster Wert ist die Wertschätzung. Darüber hinaus stehe ich für Authentizität und Ehrlichkeit. Ja, ich möchte die Welt ein Stück verändern! ... und dafür fange ich bei mir und teile meine Erfahrungen mit Dir! Werde ein Teil dieser Veränderung, indem Du die Inspiration genießt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: