Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten

Dein Podcast für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben

Episoden

Über diesen Podcast

Marleen freut sich Ihren Podcast für Erfolg, die persönliche Erfolgsgeschichte, Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung mit dir zu teilen. Dich erwarten wöchentliche Folgen mit spannenden Interviews von erfolgreichen und inspirierenden Menschen, geführte Meditationen sowie kleine Coaching Einheiten in denen du an deiner persönlichen Erfolgsgeschichte arbeiten kannst. Mein oberstes Ziel ist es mein Wissen und meine Tools mit dir zu teilen und dich vor allem daran zu erinnern dass du wundervoll bist. In dir steckt bereits alles Wissen, Liebe und Zufriedenheit, du musst dich nur regelmäßig daran erinnern. Ich wünsche uns viel Spaß auf unserer gemeinsamen Reise und freue mich wenn ich dich ein Stück begleiten darf! Namasté.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: