Episoden

Winzersekt, Tod und Aliens
46 Minuten
Es hätte ein ganz normales, entspanntes Gespräch zwischen zwei Menschen, die sich sehr mögen, werden können. Dagegen hatten Eveline und Mathias dieses Mal aber offensichtlich etwas. Statt sich über normale Themen (Wetter, Hobbies, "und, bei dir...
Piraten, Sex und Müllabfuhr
59 Minuten
Manche Podcast-Folgentitel sind wie Trailer zu schlechten Filmen: Es stecken schon alle lustigen Dinge drinnen, mehr kommt nicht. In dieser Episode ist das definitiv nicht so. Der Titel verspricht viel, die Episode liefert noch viel mehr. Eveli...
Danke Othmar!
18.06.2020
45 Minuten
Faszination Auto-Waschstraße! Eveline und Mathias huldigen einem wahrlich magischen Ort, ein Tempel der Hygiene, der Abenteuerspielplatz des kleinen Mannes. Außerdem sprechen sie über Hotelgäste, die mit dem falschen Fuß aufgestanden sind, mi...
Grausige Gespräche
57 Minuten
Eveline und Mathias sprechen darüber, wovor sie sich ekeln, erzählen vom langsamen Comeback ihres Berufslebens und Eveline berichtet von ihrer Zeit als Masseurin. Also: monothematisch wie immer.
Lebensverändernde Neuigkeiten
44 Minuten
Eveline und Mathias sprechen über Paralleluniversen, Glauben und Tattoos. Eigentlich alles wie immer. Bis Eveline dann plötzlich zu einem besonderen Monolog ausholt und Großes verkündet. 

Über diesen Podcast

Patissière Eveline Wild und Moderator Mathias Pascottini brauchten einen Grund, um regelmäßig miteinander diskutieren zu können. Diesen Grund haben sie mit diesem Podcast gefunden. Im Teesalon Tabita sprechen sie regelmäßig teeschlürfend über die Dinge, die sie bewegen, die sie beschäftigen, die sie antreiben und die für sie diskussionswürdig erscheinen. Die Beiden haben dabei großen Spaß - und das steckt an!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: