Audio Weltwanderer, Die von Karl Gjellerup (Librivox) Podcast

  • Karl Gjellerup war Däne, schrieb hauptsächlich auf Deutsch und wurde 1918 mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet.
    Der Roman "Die Weltwanderer" spielt in Nordindien in der ersten Hälfte des vorletzten Jahrhunderts. Die Protagonisten sind ein weiser indischen Minister, ein deutschen Gelehrten und seine hübsche Tochter und ein skrupellosen Engländer, der ein Freund Lord Byrons war. Um das buddhistische Konzept der Wiedergeburt webt Gjellerup seine Erzählung um ein altes Manuskript, Thugs, Intrigen, Leidenschaft und wahrer Liebe.



    Dieses Hörbuch zu einem Werk von Karl Gjellerup gehört zum Bereich Hörspiele. Du kannst diese Librivox Produktion hier online hören. Die MP3s zu Weltwanderer, Die kannst du kostenlos herunterladen. Der Download des Hörbuches geht am Einfachsten, wenn du den Podcast mit einem Podcatcher abonnierst.

    Der aktuelle Download „47 - Bemerkungen und Anmerkungen“ des Weltwanderer, Die von Karl Gjellerup (Librivox) Podcast ist am 04.03.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Weltwanderer, Die von Karl Gjellerup (Librivox) Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (47 Episoden)

Details zum Weltwanderer, Die von Karl Gjellerup (Librivox) Podcast Download

Webseite
Librivox
Zuerst veröffentlicht
17.04.11 02:35 Uhr
Letzter Check
13.01.12 09:28 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Weltwanderer, Die von Karl Gjellerup (Librivox) Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Weltwanderer, Die von Karl Gjellerup (Librivox) Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Weltwanderer, Die von Karl Gjellerup (Librivox) Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.