Isso - der Realtalk mit Nadja und Steffy

Isso - der Realtalk mit Nadja und Steffy

Episoden

Wenn der Blitz dich trifft - von Gewittern, Größen-Wirrwarr und Genitalien
44 Minuten
Wissen vermitteln ist uns sehr wichtig… auch wenn es unnütz ist und nicht so richtig fundiert. ABER hier lernt ihr, wie man sich verhält, wenn es blitzt und donnert, warum Nadja nur eine Hosen-Einheit kennt und was Steffy an ihrer Arbeit schätzt.
Wir sind zurück - schon wieder: Von Panik, Pediküre und Pipi im Flugzeug
48 Minuten
Ja, wir wollten regelmäßig aufnehmen… wir geloben Besserung - auch weil sich jetzt die neu gekauften Mikrofone lohnen müssen. In dieser Folge gehts um komisches Verhalten am Flughafen, die Suche nach der richtigen Serie und warum Füße einfach immer e...
Von Kindern, Katzen und Familienplanung: Wieso man nicht einfach nach der Zukunft fragt
45 Minuten
Ja, wir haben gelogen! Ja, diese Folge wurde mit der davor aufgenommen! Schande über uns und unsere Familien. Wobei… wir haben ja gar keine. Katzen und Hunde scheinen ja nicht zu zählen. Bloß Heirat und Kinder sind das wahre - meinen einige. Das sehe...
Nackte Tatsachen im TV: Warum Steffy auf Trash steht und Nadja keine Pornos dreht
49 Minuten
Oben ohne und mit (Seelen-)Striptease für die Zuschauer? In dieser Folge sprechen wir über TV-Formate wie Too Hot to Handle und den Bachelor, über Eis-Torten im Einkaufszentrum und krampfige Dates im echten Leben. Und ihr erfahrt, was Kollegen mit Ro...
Wir sind wieder da! Leider auch Pleiten, Pech und nervige Nachbarn
32 Minuten
Es war länger still, doch jetzt sind wir zurück und genauso lustig wie zuvor - wenn nicht sogar noch lustiger. Wir reden über die letzten Podcast-losen Monate, abgelaufene Lebensmittel und die lauten Leute von nebenan. Anmerkung: Nadja war bei der Na...

Über diesen Podcast

Wir sind zwei Kasselerinnen, die sich während der Coronakrise spontan dazu entschlossen haben, diesen Podcast zu gründen. Wir sprechen über alltägliche Probleme, lustige Anekdoten und gehen unseren vielen Gemeinsamkeiten, aber auch den vielen Gegensätzen auf den Grund.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: