Der Macmeister-Podcast | Tipps, Tricks und Interviews rund um den Mac

Der Macmeister-Podcast | Tipps, Tricks und Interviews rund um den Mac

Episoden

057 - So bereitest du deinen Mac für den Verkauf vor
8 Minuten
Ein großer Vorteil von Macs ist, dass sie sehr wertbeständig sind. Selbst für ein Gerät, das schon 4 oder mehr Jahre auf dem Buckel hat, bekommst du je nach Ausstattung noch einen ganz ordentlichen Betrag. Geld, das du für die Anschaffung eines...
056 - Meltdown und Spectre: Was du jetzt tun kannst
10 Minuten
Die Sicherheitslücken Meltdown und Spectre gingen groß durch die Medien. In dieser Folge erfährst du, wobei es sich bei diesen Lücken handelt, welche Geräte betroffen sind und was du dagegen tun kannst. Podcast 7: Interview mit Sicherheitse...
055 - Ausblick auf das Apple Jahr 2018
10 Minuten
In dieser Episode erfährst du, welche Pläne Apple für 2018 hat und welche Neuerungen im Raum stehen Magnet für macOS Hol dir mein gratis E-Book "In 5 Schritten zum Mac-Profi" Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abo un...
054 - So optimierst du dein WLAN
8 Minuten
In dieser Folge erfährst du, wie du dein WLAN-Netzwerk in wenigen Schritten optimieren kannst. Fritz! Repeater Hol dir mein gratis E-Book "In 5 Schritten zum Mac-Profi" Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abo und ei...
053 - Alles über AirDrop
7 Minuten
In dieser Folge erfährst du, warum ich AirDrop so gerne nutze und warum du es unbedingt auch tun solltest! Hol dir mein gratis E-Book "In 5 Schritten zum Mac-Profi" Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abo und eine Bewer...

Über diesen Podcast

Der Macmeister-Podcast bietet dir hilfreiche Tipps & Tricks sowie Interviews mit Experten rund um den Mac. Egal ob du neu in der Welt der Apple-Computer bist oder schon fortgeschrittener Mac-User bist - in diesem Podcast bekommst du bestimmt neue Anregungen, wie du noch mehr aus deinem Mac herausholen kannst. Beat Köck gibt dir Tipps für mehr Produktivität, stellt dir coole Apps und Tools vor und interviewt Experten aus verschiedenen Gebieten, die mit Apple-Computern arbeiten. Lass dich inspirieren und hole dir den besten Input, um zum echten Macmeister zu werden! Website: http:/www.macmeister.de/ Facebook: http://www.facebook.com/macmeister77

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: