Sport Fanatiker und Fußball Trainer

Sport Fanatiker und Fußball Trainer

Episoden

Thank You!
01.07.2020
6 Minuten
This one in English! Why? Because 1/3 of the people who are supporting me are from the USA. Amazing!
Kurzes Update zu mir
13 Minuten
In den letzten Wochen war es ruhig um mich als Trainer. Das hat Gründe. Darüber erzähle ich in dieser Folge.
„Du spielst wie ein Mädchen!“ ist keine Beleidigung
22 Minuten
Der Frauenfußball wird immernoch unterschätzt, teilweise unterschätzt er sich sogar selbst. Meine Erfahrungen als Trainer einer Damenmannschaft und über die Arbeit mit Mädels in dieser Folge.
Stolz und Spaß - Meine Begeisterung für den spanischen Fußball
11 Minuten
Der spanische Fußball hat sich über viele Jahre als die Krone des Weltfußballs etabliert. Bereits als kleiner Junge war ich begeistert von dieser Leichtigkeit die durch Guardiola eine neue Ebene erreichte. Meine Erfahrungen und Einblicke beim C.F. Va...
Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht!
17 Minuten
Druck auf Kinder und Jugendliche im Sport. Ernstes Thema. Meine Meinung dazu hier in dieser Folge.

Über diesen Podcast

Fußball Trainer. Sport Freak. Idealist. Ehrlich. Anders. Ich teile hier meine Sicht und Meinung zu verschiedenen Themen rund um den Fußball und anderen Sportarten und freue mich auf offene Ohren! https://www.instagram.com/coach_helbig/?hl=de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: