Audio "Es geht nicht nur ums Essen - es geht um noch viel mehr." Podcast

  • Frauen mit Essstörung sind so unterschiedlich wie ihre Geschichten. Was haben diese jungen Frauen zu erzählen? Welche Erfahrungen stärken sie, wo fühlen sie sich verstanden, woran glauben sie? Welchen Einfluss haben Schönheitsideale auf die Essstörung? Sechs prominente Frauen - Katja Riemann, Tine Wittler, Selma Üsük, Janine "Jini" Meyer, Nina Hoger und Susanne Fröhlich haben jungen Frauen mit Essstörung ihre Stimmen geliehen und diese Geschichten hörbar gemacht.

    Der aktuelle Download „"Wie ein Dämon, der einen fies angrinst" Jan* (40), Ehemann von Johanna* (37)“ des "Es geht nicht nur ums Essen - es geht um noch viel mehr." Podcast ist am 27.02.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des "Es geht nicht nur ums Essen - es geht um noch viel mehr." Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (22 Episoden)

Details zum "Es geht nicht nur ums Essen - es geht um noch viel mehr." Podcast Download

Webseite
"Es geht nicht nur ums Essen - es geht um noch viel mehr."
Zuerst veröffentlicht
28.04.13 08:42 Uhr
Letzter Check
27.02.17 11:06 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Rechte liegen bei Waage e.V.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Waage e.V. hat 6 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der "Es geht nicht nur ums Essen - es geht um noch viel mehr." Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

"Es geht nicht nur ums Essen - es geht um noch viel mehr." Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des "Es geht nicht nur ums Essen - es geht um noch viel mehr." Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.