Creative Minds - Der Podcast für Kreativschaffende

Creative Minds - Der Podcast für Kreativschaffende

Episoden

Creative Minds #4 - ENERGY Radiomoderator Vince - Über die Arbeit im Radio und den großen Traum: WM-Finale!
46 Minuten
Vince Schuster ist durch Zufall beim Radio gelandet. Heute begleitet er als Moderator der ENERGY Mornignshow tausende Hörer beim Start in den Tag. Wir sprechen über seinen Weg ins Radio, wie er langweilige Themen spannend aufbereitet und seinen...
Creative Minds #3 - Musiker KWADI - Wie klingen Bilder? Wie kann man sich selbst verlieren und wieder finden?
40 Minuten
Episode #3 von Creative Minds mit Junior Owusu aka KWADI. Wir sprechen über seine Selbstfindungsphase und warum er seinen ursprünglichen Namen sogar aus seinem Pass gestrichen hat, wer er heute ist, wie man Musik produziert, wie sich Bilder anh...
Creative Minds #2 - Agenturinhaber Constantin Schiller - Nein sagen! Samsung Kooperation, Studium, sicherer Job, Künstlerkollektiv,...
39 Minuten
Mit Constantin Schiller aka Herr Schiller spreche ich über das Nein sagen. Constantin kenne ich schon seit 4 Jahren als wir in der selben Berufsschulklasse gelandet sind. Damals hatte er schon ein Nebengewerbe und erste Kooperationen als erfolg...
Creative Minds #1 - Künstler JayTwo - Als Künstler selbstständig machen, Kreatives Arbeiten
41 Minuten
Episode #1 von Creative Minds mit Jan Windauer aka JayTwo. Wir sprechen über den komplizierten Weg in die Selbstständigkeit, das kreative Arbeiten als Künslter und wenn es mal nicht so läuft wie es sollte. https://www.jaytwo.de/ https:/...
Creative Minds #0 - Das ist Creative Minds!
7 Minuten
Pilotfolge! Was könnt ihr die nächsten Episoden erwarten, wer sind meine Gäste, wer bin ich und wie lange geht das Ganze eigentlich? Ich kläre vorab alle Fragen sodass wir bald durchstarten können! ---------------------- Ein Podcast von...

Über diesen Podcast

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise kreativ. Egal ob MusikerIn, FotografIn, SchauspielerIn, KünstlerIn, UnternehmerIn, ... In diesem Interview-Podcast spreche ich, Yannik Michael, mit Kreativschaffenden aller Art über besondere Herausforderungen in ihrem Berufsleben. Immer Montags um 19 Uhr überall wo es Podcasts gibt! https://www.yannikmichael.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: