Familienleicht - LIFE & BUSINESS

Familienleicht - LIFE & BUSINESS

Episoden

#103 Wann "Mama goes & grows business" das richtige Programm für dich ist
Hi, gerade jetzt hat mein Jahresprogramm "Mama goes & grows business" die Türen geöffnet. Daher erzähle ich dir hier mal, was es damit auf sich hat. In den letzen Episoden habe ich dich auf meine Workshopserie „Choose you family business style“ hinge...
#102 Choose your business STYLE - auf DEINE Weise
58 Minuten
Ich zeige dir in dieser Episode, worauf es ankommt, damit du kein teures Hobby betreibst, sondern "richtiges" (Online-)Business machst. Dazu erläutere ich dir das Zusammenspiel zwischen Mindset, Produkt und Launch. Die Episode ist im Rahmen meiner Wo...
#101 Mama goes & grows business - Erfahrungsbericht mit Verena Asche
1 Stunde 16 Minuten
In der heutigen Episode rede ich zum zweiten Mal mit meiner Kundin Verena Asche. Ich lasse sie hier einfach kurz zu Wort kommen. Verena: „Ich dachte, ich brauche diesen sicheren Job. Ich brauche die Besoldung, die sichere Pension, die Unkündbarkeit....
#100 Meine Geschichte und meine Schritte zum Erfolg
24 Minuten
Wir feiern die 100. Podcastfolge! Vor anderthalb Jahren ging die erste Folge so richtig live. (Eingereicht war der Podcast bereits 10 Monate früher, aber das ist eine andere Geschichte…) In dieser Folge erzähle ich mal ein bisschen was über mich und...
#099 Familienleicht Unternehmen – Business, Leben und Familie neu denken
22 Minuten
Zeit miteinander und füreinander. Quality-Time, nicht nur mit den Kindern, sondern auch für uns selbst. In seinen Stärken arbeiten. Aktiv sein. Sein Leben nicht "verwarten". Seine Rollenaufteilung bewusst wählen zu können mit Carearbeit und Einkommen...

Über diesen Podcast

Selbstbestimmtes (Online-)Business - familienLEICHT! Inspirationen | Bestärkung | Tipps | Interviews | Einblicke für selbständige Mütter Kreiere dir ein Business und ein Leben, das du liebst ! Du möchtest nicht nur lieben, WAS, sondern auch WIE du es tust. Du wünschst dir ein Leben und ein Business, das du an deinen Bedürfnissen und denen deiner Familie flexibel und selbstbestimmt ausrichten kannst. Du möchtest Gestalter deines Business sein, eines Business, das dir entspricht, dich begeistert, dir und deiner Familie gut tut, das erfolgreich, anpassbar und nachhaltig ist. Vielleicht spürst du, dass die Zeit reif ist und du deine Berufung finden oder dir mit deiner Leidenschaft ein eigenes (Herzens-)Business aufbauen willst. Oder du möchtest dein bestehendes Business entsprechend umgestalten. Dieser Podcast zeigt dir Möglichkeiten, deinen Weg in die Selbstverwirklichung zu finden und dabei gleichzeitig erfolgreich zu sein und auf deine eigenen sowie die Bedürfnisse deiner Familie zu achten. Ich bin Lena Busch, Empowerment- und Business-Coach für veränderungsbereite Mütter / Eltern, Kongressveranstalterin, Mentorin und Mama von drei überwiegend selbstbetreuten wundervollen Kindern. Mit mir zusammen kommt auch immer mal wieder mein Mann Michael zu Wort, mein "Partner in crime, life, family and business". Mehr zu mir und meiner Arbeit findest Du unter www.familienleicht.de. Ich freue mich auf dich! Deine Lena Mindset und Business Coach, Unternehmensberaterin für Mütter | Selbstständigkeit | Vereinbarkeit | Online-Business | Erfüllung | Erfolg als Frau |

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten