Episoden

DieVergessenen#124-MUTIG, STOLZ UND SCHOEN
Welche Legende sagt, dass Menschen gut sind? Wer lebt über 20 Jahre in Freiheit, und warum bringt der Hase die Eier?
DieVergessenen#123-NEBENROLLEN
Welche alten Rezepte kommen nie aus der Mode? Wer rasiert sich und bekommt deshalb einen neuen Job, und warum kann die "Lindenstraße" bald einpacken?
DieVergessenen#122-KAPITALISMUS IST GEIL!
Wer ist jung, willig und macht es mit jedem? Welcher Gehirnwäsche werden wir unterzogen, und wer regiert uns eigentlich wirklich?
DieVergessenen#121-FRANZÖSISCHE REVOLUTION
Wer quält sich für eine Wette? Welches Auto verursacht keine Abgase, und was hat Herr Sarkozy damit zu tun?
DieVergessenen#120-GALLISCHES DORF
Wer hat alle Podcast-Portale heimlich übernommen? Warum ist diese Episode auch recycelt, und wer ist Nichts ohne seine Hörer?

Über diesen Podcast

Ein Programm für alle, die ständig etwas vergessen und dieses ändern wollen. Humorvoll, aber auch kritisch und politisch, gelegentlich auch provokant, werden eine Vielzahl von Themen über "Die Vergessenen" angerissen und vergessene Ereignisse und Geschichten wieder lebendig. Viel Spaß beim Reinhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...