Episoden

Sag niemals nie - manchmal kommt es anders als man denkt
40 Minuten
Aufgenommen an einem besonderen Tag️ Verlinkung zu Blog und Podcast bei allen anderen Folgen vielen Dank an alle die bis heute mit dabei waren, ihr seid der Hammer!!️
Der schöne Schein
25 Minuten
Zunächst wieder die Lesung Blog 14 „Reisen und Instagram Feed“ und im Anschluss etwas Insider Talk Blog: www.brigittetuedeldi.jimdofree.com Instagram @tuedeldi
Insider
09.02.2021
19 Minuten
Lesung Blog 13 „Professionalität und Qualität“. Und bist du bis jetzt noch mit am Start, dann bist auch ein Insider Blog: www.brigittetuedeldi.jimdofree.com Instagram @tuedeldi
„Jessas Maria und Josef“
17 Minuten
Lesung Blog 12 „Brav sein“ ja und dann? Da musst du einfach reinhören Blog: www.brigittetuedeldi.jimdofree.com Instagram @tuedeldi
Wie du mir, so ich dir
23 Minuten
Lesung Blog 11 „Wertschätzung“ und dann die Frage, ist „wie du mir, so ich dir“ echt so gut Blog: www.brigittetuedeldi.jimdofree.com Instagram @tuedeldi

Über diesen Podcast

Was einem im Leben so bewegt, man erlebt, wie man scheitert, wieder aufsteht, wie man lacht oder weint, was träumt oder verwirklicht:) Blog www.brigittetuedeldi.jimdofree.com / Instagram @tuedeldi / LinkedIn und Pinterest? Frag mich gern:) Schreib mir gerne eine Nachricht auf Instagram zu fragen, Anregungen und Feedback oder zu einem bestimmten Thema Bis gleich:) Folge 12 Brav sein

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: