Episoden

Berufung finden
54 Minuten
Warum Arbeit nicht mehr nur arbeiten bedeutet, Emotionen auch am Schreibtisch stattfinden können und wie wir dazu beitragen, Teil eines größeren Wandels zu sein. 
Wie beziehungs(un)fähig sind wir?
42 Minuten
Wie Tinder, Bumble & Co. uns die Romantik nahmen, was uns die Beziehung mit uns selbst lehrt und wie wir heute Verbundenheit suchen.
Parallelwelt: Social Media
41 Minuten
Wie "social" wir wirklich sind, welche Alternativen es für "Likes" geben könnte und wie wir uns die Welt ohne Social Media vorstellen.
Nächste Station: Zuhause
49 Minuten
Wie wir uns von der eigenen Heimat entfremdeten, unsere Großstadtsehnsucht wuchs und wir wieder Zugehörigkeit fanden.
Wir sind Moni & Zisi
28 Minuten
Wer wir sind, was uns bewegt, warum wir das hier überhaupt machen und was ihr damit zu tun habt, erfahrt ihr in dieser ersten Folge.

Über diesen Podcast

Das Gefühl, das man nach einer wirklich guten Konversation bekommt, mit Haltung austauschen, über das Ego hinaus denken und Widerversprüche vereinen. Das bekommst du in diesem Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: