Episoden

Pervitin. Werbung.
12 Sekunden
Welche Agentur ey, wtf.
Von Beruf Hobby
52 Minuten
Pilu und Oli haben den Rubikon überschritten. Diagnose Trinkerbein. Da hilft nur ein neues Hobby.
Der Horror in uns
1 Stunde 5 Minuten
Wir alle gruseln uns gern. Wo kommt das her? Brauchen wir das, um den Humor nicht zu verlieren? Pilu und Oli tauchen in ihre Psyche ein und erschrecken sich.
Mankini feat. André
1 Stunde 12 Minuten
Warum modifizieren wir uns? Pimpen auf dem Weg in die Unendlichkeit? Aus Steglitz zugeschaltet: André, Universalgelehrter, Allroundkünstler und Schrittezähler
Badminton am Beach
47 Minuten
Verschwörungsorgane, Geschlechtstheorien, Federball. Alles wie gehabt, die Asis.

Über diesen Podcast

Ein Schreiber und ein Tätowierer stellen sich zwei Fragen und finden keine Antwort. FAILED? ARTIST? Sittengemälde einer Freundschaft, Philosophische Offenbarungseide, Aktmalerei mit Seele con Pilu und Oli sin Robert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: