Episoden

Interview mit Tavernenwirt "zum onanierenden Otter"
41 Minuten
Jonas ist Larpspieler und in der mittelalterlichen Fantasiewelt Ormdal der Tavernenwirt "zum onanierenden Otter". Schon sehr jung seinem Traum gefolgt ein Larper zu werden, hat er sich in nur vier Jahren seinen ganz eigenen Charakter aufgebaut....
Interview with Andrew Ellis (eng)
22 Minuten
Any is a super positive Scotsman who streams live on Twitch and runs his own Podcast "Power of Positivity".  https://open.spotify.com/show/6XZmoU0bzQ5rjoqCrueOZq?si=FGznB-XPR0ehgVmuGsXMNwhttps://www.twitch.tv/andrewellis https://www.in...
Interview mit Melody Aurora (ger)
22 Minuten
Das Melödchen ist eine Poltänzerin, Tatoomodel und knallharte Geschäftsfrau von ihrem eigenem Poldedancestudio "MMC Fit and Dance Studio" in Leipzig.  "Wenn es mit 40 noch läuft dann mach 's doch auch", ist ganz klar ihr Motto. Perfektionis...
Interview mit Harley Weihnachtsmann OWL Frank (ger)
29 Minuten
Biker Frank und sein Kumpel Rocky sind seid 5 Jahren als Weihnachstmänner, auf ihren geschmückten Harleys, auf fast jeden Weihnachtsmarkt in ganz Ostwestfalenlippe zu finden. Sie sammeln für Lichtblicke e. V. und lassen Kinderaugen strahlen. ...
Interview mit Alex Flashbaang (ger)
34 Minuten
Jede Menge technischer Probleme beim live Interview auf Instagram.  Audio ist auch immer noch bedürftig . Aber Spass hatten wir.  Alex hatte sein Ziel immer vor Augen und nahm nur wenige Umwege, um es zu erreichen. Ansonsten gibt es für i...

Über diesen Podcast

Motivation and Inspiration Podcasts

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: