Episoden

#51 Selbstcoachingfolge mit the Work: Ich bin nicht gut genug- Ist das wahr?
23 Minuten
In dieser Selbstcoachingfolge begleite ich dich durch die Überzeugung: Ich bin nicht gut genug! The work ist ein meditativer Prozess. Suche dir einen ungestörten Ort, mache es dir so richtig gemütlich und lass dich einfach auf den Prozess der work ei...
#50 Tipps für deine schriftliche work
22 Minuten
In dieser Podcastfolge gebe ich dir einige Tipps, wie du deine eigene schriftliche work machen kannst. Sei dein eigener Coach! Vertraue darauf, dass alle Antworten bereits in dir sind! Vertraue deiner inneren Weisheit, dass alle Antworten genau zum r...
#49 Check in - Wie geht es dir wirklich?
9 Minuten
Nehme dir ein paar Minuten für dich Zeit . Wie geht es dir eigentlich? Wie geht es dir eigentlich wirklich? Körperlich? Mental? Emotional? Energetisch? Ich begleite dich durch dein Check-In in deine innere Welt? Wie geht es dir und wie kannst du gut...
#48 Selbstcoaching:Mein Körper sollte anders sein
31 Minuten
Mein Körper sollte anders sein. Ist das wahr? In dieser meditativen Selbstcoachingfolge hast du die Möglichkeit tief in deine innere Welt einzutauchen und die Antworten auftauchen zu lassen, die aus deiner inneren Weisheit entspringen. Lass dich hier...
#46 Selfcoaching: Mein Leben sollte anders sein, als es ist
35 Minuten
Es gibt eine neue Podcastfolge ihr Lieben! Let´s do the work! Ich führe dich durch den Prozess der work zu der Überzeugung oder dem Gedanken: Mein Leben sollte anders sein, als es ist! Vielleicht steckst du in starken Ängsten, in einer tief...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Nalan von Quast. Ich bin zertifizierte Hatha -und Yinyogalehrerin und Coach für the work of Byron Katie. Zu Yoga und the Work bin ich durch eine Angststörung gekommen. Ich liebe es Coaching mit Yoga, Meditation, Atem und Entspannungstechniken zu verbinden um genau das Leben zu erschaffen, auf dass wir alle glücklich und zufrieden zurückblicken können, mit dem Wissen, dass jeder Tag ein Geschenk, ein Leben ist. In meinem Podcast geht es um mentale, emotionale und körperliche Gesundheit. Deine Nalan The work of Byron Katie ist kein Ersatz für eine Psychotherapie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: