Hoobs Pod

Hoobs Pod

Videospiel-Podcast seit 2005, präsentiert von Derek Hoobs

Episoden

Erstkontakt: MLB The Show 24
2 Stunden 2 Minuten
MLB The Show 24 ist erschienen. Am Abend zuvor und am Release-Tag habe ich mir ganz viel Zeit genommen um Euch meine Gedanken zur Spielserie mitzuteilen und Euch zu erzählen, was ich in den ersten Stunden mit dem Spiel erlebt habe. Und das alle...
Erlebnisbericht: Fortnite im Dezember 2023
23 Minuten
Fortnite hat sich im Dezember 2023 mit drei großen Kooperationen deutlich breiter aufgestellt. Welche Erlebnisse ich in den neuen Spielmodi bisher so hatte, darüber berichte ich in dieser Folge.
Erstkontakt: Assassins Creed Mirage
27 Minuten
Endlich ist Assassin´s Creed Mirage erschienen. Ich nehme Euch bei diesem Erstkontakt mit, während ich das Spiel zum ersten Mal starte.
Wertschätzung: The Crew Motorfest
42 Minuten
Angedacht als "Erlebnisbericht", entwickelt sich diese Folge mit zunehmender Dauer zu einer waschechten "Wertschätzung". Ich spreche über die vielen Dinge die mir an "the Crew Motorfest" so unglaublich gut gefallen, vergesse aber auch nicht die...
Erstkontakt: EA Sports FC 24
2 Stunden 3 Minuten
EA Sports hat seine erste Fussballsimulation ohne "FIFA" im Namen veröffentlicht. Ich nehme Euch in diesem Erstkontakt bei meinen ersten Spielstunden mit, wenn ich FC24 für mich kennen lerne. Diese Podcastfolge ist in Kapitelmarken unterteilt,...

Über diesen Podcast

Von 2005 bis 2021 erschienen auf diesem RSS-Feed 191 Folgen des 1. Deutschen Videospiel Podcasts, kurz "Erster DVP" genannt. Dann folgte im Februar 2022 ein großer Reboot. Zunächst als Ergänzung zum Twitch-Kanal "Hoobs_TV" geplant, hörte der Podcast auf den Namen "Hoobs TV Podcast". Da der Podcast jedoch mit seiner neuen Ausrichtung recht schnell eigenständig wurde, heißt er seit Juni 2022 "HOOBS POD". In verschiedenen Formaten spricht Derek Hoobs allein oder mit Gästen über sein Lieblingshobby: Games.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: