Episoden

SFW008 Schleifen, Ölen, Schrauben (Johannes' Balkonbar)
59 Minuten
In dieser Ausgabe berichtet Johannes (bekannt aus Funk und Fernsehen) über sein letztes Heimwerker-Projekt. Habt auch ihr ein Projekt, dass ihr bei uns im Podcast vorstellen wollt, dann schickt uns gerne Fotos oder seid Gast in einer der kommen...
SFW007 Konvexes Polygon (LEGO-Regal, Rankhilfe, Lötkolben)
2 Stunden 25 Minuten
In der neuesten Episode unserer Heimwerk-Show, gibts die heißesten Updates zu den neuesten Projekten der letzten Woche. Kati war nämlich fleißg und hat viele Dinge angefangen und fertiggestellt, die schon lange in der Schwebe waren. In dieser...
SFW006 Mental Glow Up (Arbeitszimmer entrümpeln)
1 Stunde 26 Minuten
Wir sind zurück und reden über unser neuestes Projekt und die Angstgegnerin der meisten Menschen: die Entrümpelung. Dabei geht es um Werststoffhöfe, Schlagbohrer, Stromkabel in Wänden und das Kapitulieren. Neue Episoden erscheinen ab jetzt nich...
SFW005 - Regen bringt Sägen (Regalwand und Waschmaschinenschrank)
1 Stunde 29 Minuten
In unserer aktuellen Episode geht es um zwei weitere Möbelprojekte. Dazu mussten wir aber erstmal eine Reise zum Leipziger IKEA antreten, der noch nicht mal in Sachsen liegt. Zum Schluss erklärt uns Kati noch ein paar Sachen zum Thema Sägen. ...
SFW004 Meckern auf funktionalem Niveau (Zeichentisch)
42 Minuten
Kati wollte einen Zeichentisch. Also hat sie sich einen gebaut. Über das Ergebnis reden wir in dieser Episode. Für die nächsten Folgen hätten wir gerne auch weiterhin eure  Heimwerk-Geschichten. Was waren eure letzten Projekte? Was ging sc...

Über diesen Podcast

Dreimal abgesägt und immer noch zu kurz - Der Podcast für sicheres und unterhaltsames Heimwerken

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: