Episoden

Folge 10: Mit Tanyel Serpemen (Ambridge) und Dr. Mirjam Boche (ARQIS Rechtsanwälte)
34 Minuten
Out-of-the-box Lösungen: in der zehnten Folge unseres Podcasts dreht sich alles um die Versicherung von Rechtsrisiken und potenziellen Showstoppern im Rahmen von M&A Transaktionen. Viel Freude beim Reinhören!
Folge 9: Mit Dr. Stefan Bressler und Béla Knof (White&Case)
35 Minuten
In der ersten Folge nach der Corona-Pause unterhalten wir uns mit unseren beiden Gästen über die Reaktion des Gesetzgebers auf die finanziellen Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf die deutsche Wirtschaft und unter welchen Voraussetzungen Unt...
Folge 8: Mit Karl-Christopher Erkrath (EY)
21 Minuten
In der 8. Folge unseres Podcasts kommt nun auch der Sidekick aus Folge 7 zum Zuge: Karl-Christopher Erkrath von EY spricht mit uns über Sportplätze, Steuern und Special Indemnities. Viel Freude beim Reinhören!
Folge 7: Mit Dr. Jan Philipp Feigen (EY Law)
27 Minuten
In der 7. Folge unseres Podcasts haben wir uns gemeinsam mit Dr. Jan Philipp Feigen von EY Law über Strafschläge, Private Equity Bootcamps und "Do's and Dont's" in der Transaktion unterhalten.  Viel Freude beim Reinhören!
M&A Trends für 2020 & Dealbreaker überwinden
24 Minuten
In der 6. Folge unseres Podcasts diskutieren wir die M&A Trends für das kommende Jahr 2020 und widmen uns der Frage, wie man mit identifizierten Risiken im Rahmen von Transaktionen umgeht. 

Über diesen Podcast

„Deal-Team“, der Podcast von Funk, stellt das Thema Transaktionsrisiken in den Fokus. Zwei Mal im Monat präsentieren Benedict Prinzenberg und Jan Wehkamp, M&A-Experten bei Funk, gemeinsam mit ihren Gästen und Interviewpartnern das Neueste aus dem Bereich Mergers & Acquisitions.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: