Küchenagenten

Küchenagenten

Der Kochpodcast für und mit Kindern.

Episoden

WoMo Spezial 6
01.11.2021
Tag 6 und 7 unserer WoMo Tour bringt uns an die Mosel, wo wir einen wunderschönen Blick auf Fluss und Weinberge haben.\r\nAußerdem grillen wir Burger.
Fluffy Pancakes
10 Minuten
Nach einer spontanen Idee haben wir Pancakes zum Frühstück gemacht und wollten auch gleich unsere Erfahrungen mit euch teilen. \r\nNatürlich haben wir das Rezept nach unserem Geschmack angepasst und es war lecker.
WoMo Spezial 5
03.10.2021
10 Minuten
Bei einem Ausflug nach Straßburg haben wir vieles entdeckt. Natürlich waren auch viele kulinarische Köstlichkeiten dabei.
WoMo Spezial 4
25.09.2021
6 Minuten
Wir sind weiter nach Frankreich gefahren und in der heutigen Episode geht es deshalb auch um Flammkuchen und Wein. Außerdem um Spätzle und einen Lifehack.
WoMo Spezial 3
19.09.2021
Unser erster Ausflug im Urlaub ging nach Freiburg. Was wir dort erlebt haben und welche kulinarischen Köstlichkeiten wir entdeckt haben erfahrt ihr im dritten Teil unseres WoMo-Spezial.

Über diesen Podcast

Der Kochpodcast für und mit Kindern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: