Als Lehrer kündigen, erfüllende Alternative finden und frei leben

Als Lehrer kündigen, erfüllende Alternative finden und frei leben

Weshalb ich als Lehrerin gekündigt habe

Episoden

So machst Du Dich unabhängig von der Meinung Anderer!
9 Minuten
"Ich will mich selbstständig machen, aber vielleicht ist es keine gute Idee. Denn alle anderen sagen, dass ich nicht dafür gemacht bin“, „Soll ich mich für das Bewerbungsgespräch chic leger anziehen oder ein Business-Kostüme tragen?“, „ich will kündi...
Warum Deine Umgebung über den Erfolg Deines Berufswechsels entscheidet
16 Minuten
Du nimmst in Dir einen inneren Ruf wahr und bist Dir sicher, dass Du Deinen Beruf wechseln möchtest? Schließlich willst Du eine Tätigkeit nachgehen, die Dich erfüllt und für Dich sinnvoll ist, richtig? Trotz dieser Sicherheit kann es sein, dass Du sc...
8 Gründe für Deine Unzufriedenheit
18 Minuten
"Im Grunde habe ich alles, was man so braucht, um glücklich zu sein. Aber ich bin nicht glücklich. Ich bin eher unzufrieden. Ich habe keine Ahnung warum. Mir ist das auch peinlich. Denn ich weiß ja, dass ich im Grunde alles habe, um glücklich zu sein...
Wie Du Deinen Traumberuf in Dein Leben ziehst (in 6 Schritten)
21 Minuten
Möchtest Du gerne den Beruf finden, der Dich erfüllt? Denkst Du jedoch gleichzeitig, dass Du diesen Wunsch nicht verwirklichen kannst, weil Dir Deine Realität im Weg steht? Wie Du mit Hilfe von 6 Schritten Deinen Traumberuf in Dein Leben ziehst, verr...
Geht Dein Leben an Dir vorbei?
13 Minuten
Glaubst Du derzeit im falschen Leben zu sein? Exakt dieses Gefühl hatte ich als ich als Lehrerin den Wunsch hatte zu kündigen. Ich dachte an meinem eigenen Leben vorbei zu leben. Aber ist das überhaupt möglich? Dieser Frage gehen wir in der heutigen...

Über diesen Podcast

Denkst Du, dass es nicht möglich ist als Lehrer zu kündigen, weil Du keine erfüllende Alternative finden wirst? Dann höre Dir auf jeden Fall diesen Podcast an. Denn hier erfährst Du, wie Du als Lehrer Deine erfüllende Alternative findest und souverän kündigst, um Dir außerhalb des Schul- und Beamtensystems Dein Traumleben aufzubauen. Dabei erfährst Du von mir, wie das Leben - ohne den Beamtenstatus, Beihilfe und sicheres Gehalt - ist. Schließlich teile ich mit Dir alles Wichtige für Deinen Wechsel aus dem Beamtentum in ein selbstbestimmtes und freies Leben. Lass uns zusammen losgehen und eine spannende Reise in Richtung Freiheit antreten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: