D‘Journey: Der Weg ist das Ziel mit Duce

D‘Journey: Der Weg ist das Ziel mit Duce

Episoden

Warum wir aufhören sollten zu viel nachzudenken und anfangen sollten zu handeln
20 Minuten
Willkommen zurück zu einer neuen Podcastfolge und heute thematisieren wir das Thema, dass wir aufhören sollten viel zu viel nachzudenken und lernen müssen zu handeln. Ich gebe euch Einblicke in meine Journey und was in der Hinsicht meine Bedenken sin...
Ist Ablehnung so schlecht oder kann man es als Geschenk sehen ?
18 Minuten
Hallo ihr Lieben ️, in der heutigen Folge geht es um Ablehnung. Ablehnung in jeder Hinsicht kann sie als Geschenk gesehen werden und uns richtig leiten ? Für mehr hört in meine Folge rein. Teilt diesen Podcast mit jedem
Beginnt „gesund“ sein im Kopf ? Was bedeutet es für mich
20 Minuten
Ihr Lieben es gibt wieder eine neue Podcastfolge ️. Ihr seid auch Teil des ganzen und habt die Folge rund gemacht mit euren Ansichten. Jeder empfindet Dinge anders und das war mir besonders wichtig . Enjoy D’Journey
Die Gesichter des Wachstums- wie wir Wachstum immer wieder neu kennenlernen
16 Minuten
Hallo ihr Lieben ️, in der heutigen Folge geht es um Wachstum. Wachstum ist facettenreich und zeigt sich oft in neuen Gesichter. In jeder Phase lernen wir den Wachstum neu kennen. Hört rein und ich freue mich auf euer Feedback ️. Enjoy D‘Journey
Neues Jahr - Neue Folge: Warum wir ehrlich zu uns sein sollten und akzeptieren sein muss
16 Minuten
Hello D‘Journey Fam ️, ich bin zurück mit einer neuen Podcastfolge. Hört rein und vergesst nicht meinen Kanal zu abonnieren. Enjoy D’Journey

Über diesen Podcast

Begleite mich auf meiner Journey. Dur erhältst Einblicke in den Prozess und tools die dir auch helfen, können ein bessere Version von dir selbst zu kreieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: