EheverSprechen

EheverSprechen

Das Leben ist schön und (dank meiner Frau) auch ziemlich bunt. Durch Corona ⁿhabe ich nun nicht nur Zeit für einen Blog, sondern auch für einen Podcast. Doch dieses Mal ist meine Frau nicht nur Hauptfigur, sondern persönlich mit dabei. Ob sie will...

Episoden

Episode 7 - Teil 2
43 Minuten
Der Bruder Ehemann
Episode 7 - Teil 1
41 Minuten
Der Bruder Ehemann
Episode 6 - Urlaubsfreuden
43 Minuten
In diesel Folge schwelge ich mit meiner Frau in Urlaubserinnerungen und unterhalte mich mit ihr über viele lustige Erlebnisse. Man gönnt sich ja schließlich sonst nichts.
Episode 5 - Magische Momente
43 Minuten
Wir reden in dieser Folge über magische Momente und eine ganz besondere, die uns geprägt hat und uns bis heute in unserem Leben begleitet.
Episode 4 - Auf Den Hund Gekommen
43 Minuten
Was vermisst man eigentlich wenn man so weit weg zieht? Und wie war unser Start in dieses neue und spannende Leben?

Über diesen Podcast

Das Leben ist schön und (dank meiner Frau) auch ziemlich bunt. Durch Corona ⁿhabe ich nun nicht nur Zeit für einen Blog, sondern auch für einen Podcast. Doch dieses Mal ist meine Frau nicht nur Hauptfigur, sondern persönlich mit dabei. Ob sie will oder nicht. Lernt uns besser kennen, wenn wir uns über unsere liebevolle aber auch chaotische Beziehung unterhalten. Gedanken teilen, lachen. Und natürlich über unsere Macken und Eigenheiten philosophieren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: