FBG Oberpfraundorf

FBG Oberpfraundorf

Wir sind eine bibeltreue freikirchliche Gemeinde …

Episoden

Josua 24
15.03.2020
49 Minuten
Josua 24 by FBG Oberpfraundorf
24. Februar 2019 Kolosser 1,23-3,1
41 Minuten
Paulus beschreibt in Kolosser 1 seinen 3-fachen Dienst für die Gemeinden. Dabei erwähnt er, wie er für die Gemeinden betet und was er für Erwartungen hat. Diese Predigt wurde am 24. Februar 2019 in den Räumlicheiten der FBG-Oberpfraundorf gehalten.
17. Februar 2019 Michael Normann
43 Minuten
Ein Gottesdienst der FBG Oberpfraundorf. Michael Normann hält eine Predigt über Gaben und Dienen. Diese Predigt wurde vom Pastor Keith Klaus am 17. Februar 2019 in den Räumlichkeiten der FBG-Oberpfraundorf gehalten.
10. Februar 2019 Kolosserbrief 1,12 - 23
40 Minuten
In dieser Predigt lesen wir Kolosserbrief 1,12-23 und schauen, wie Paulus über den Gottmensch, Jesus Christus, schreibt. Jesus ist Schöpfer! Diese Predigt wurde am 10. Februar 2019 in der Räumlichkeit der FBG Oberpfraundorf von Pastor Keith Klaus geh...
20. Januar 2019 Kolosserbrief 1,1 - 12
37 Minuten
Heute beschäftigen wir uns weiter mit dem Kolosserbrief. Wir lesen, wie und warum Paulus gebetet für die Gemeinde gebetet hat. Diese Predigt wurde am 20. Januar 2019 in der Räumlichkeit der FBG Oberpfraundorf gehalten.

Über diesen Podcast

Wir sind eine bibeltreue freikirchliche Gemeinde im Landkreis Regensburg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: