NLP Live

NLP Live

der bewegen!de NLP Podcast mit Lars Credo

Episoden

NLP Live 149: Gegenbeispielsortierer? Ich doch nicht.
Wie aus dem menschlichen Wunsch nach Individualität schon in frühen Jahren eine Verhaltensstruktur wird, beschreibt das Modell von NLP mit den Metaprogrammen. Der Klassiker, weil am besten bekannt, ist der Gegenbeispielsortierer und Gleichbeispielsor...
NLP Live148: Der zweite WM Podcast. Klare Ziele und unbändiger Wille!
Die Fußball WM läuft und wir sehen viele Sportler, die ihre Ziele klar haben: Sie wollen Weltmeister werden. Und einige von Ihnen haben diesen unbändigen Willen, es zu schaffen. Sichtbar mit viel Energie und Kraft. Und genau das ist der Unterschied....
NLP Live 147: Die Fußball WM und positives Feedback.
Es ist bald wieder soweit, die deutsche Fußballnationalmannschaft spielt in Brasilien um die WM. Und schon denken viele Menschen, sie wären der bessere Bundestrainer und wüssten, wo die Fehler liegen. Und viele Menschen kennen es, herbe Kritik ist e...
NLP Live 146: Coaching? Ich bin doch nicht verrückt!
In den vergangenen Jahren hat Coaching als Unterstützung zur persönlichen Veränderung mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. Besonders in den USA ist es sehr weit verbreitet, sich von einem Coach unterstützen zu lassen. In Deutschland beobachten wir h...
NLP Live 145: Loslassen und Haltekräfte überwinden.
Viele Menschen haben gelernt, an etwas festzuhalten. Und oft fallen ihnen durch den hohen Energieaufwand, die Dinge zu halten, weitere Optionen nicht mehr auf. Und die Struktur ist lernbar. Wie immer im Modell von NLP ist der Vorgang, die Tätigkeit...

Über diesen Podcast

NLP Live ist der bewegende NLP Podcast. Wir nutzen das Neurolinguistische Programmieren, kurz NLP als Modell zu Veränderung Jede einzelne Episode liefert hilfreiche Ideen aus dem Modell von NLP und Anregungen, mit denen Menschen NLP sofort anwenden und ihr Verhalten jetzt schon verändern. Verändern zu Lebensfreude, Glück und Erfolg in allen Lebensbereichen. Und das Ganze mit viel Humor, viel Lachen und vielen guten Gefühlen. Und eben NLP Viel Spaß dabei.

Kommentare (7)

Lade Inhalte...
Gast
Karsten J. (Gast) : vor 8 Jahren
DIESER PODCAST IST EINE BEREICHERUNG!!! Hören und Spass haben! NLP war für mich früher etwas negativ. Durch den Podcast von bewegen! habe ich eine neue Sichtweise bekommen. Er bringt mich zum Nachdenken und hat mir in bereits einigen Situationen geholfen, die Dinge leicht zu nehmen. Ich kann nur sagen - DANKE -
Gast
Anja K. (Gast) : vor 8 Jahren
Ich liebe diese Fröhlichkeit und Lebendigkeit von Nicole und Lars. Es ist jede Woche Inspiration für mich und inzwischen auch für meine Kollegen. Macht weiter so! Ihr seid authentisch und sehr gut.
Gast
Torsten G. (Gast) : vor 8 Jahren
Guter Podcast zum Thema NLP. Für mich war NLP bislang eine Sammlung von Techniken. Ich hatte ein Problem und suchte die passende Technik um dieses zu lösen. In diesem Podcast lernte ich, daß NLP mehr ist als die Summe seiner Techniken, nämlich eine Lebensphilosophie.
Gast
Melanie Bauer (Gast) : vor 9 Jahren
Die Gute kann es einfach nicht sein lassen - immer wieder dieses "JAAAAAA"!! Sie könnte mit ihrer Stimme so auch in etwas "anderen" Filmen mitspielen... Immer noch maßlos nervig!!
Gast
Melanie Bauer (Gast) : vor 9 Jahren
Was soll eigentlich immer dieses "Jaaaaa" von der Frau??!! Einfach nur nervtötend!! LEIDER NICHT EMPFEHLENSWERT!