Spaß am Dienstag

Spaß am Dienstag

Episoden

Folge 066 - Podcasten In Zeiten Von Disney +
1 Stunde 28 Minuten
Auch in den Zeiten von Disney + muss einiges einfach mal gesagt werden! Dark Wave ist nicht tot, sondern lebt durch Lizard Pool.
Folge 065 - Postapokalypto
1 Stunde 32 Minuten
Ein bisschen Ernst und ein bisschen Spaß. Krieg ist kein Spaß aber Krieg kann Kunst sein, wenn er im Weltall stattfindet. Oder vielleicht doch nicht?
Folge 049 - Déjà-vu
1 Stunde 5 Minuten
Hä!?! Hatten wir das nicht schon einmal? Egal, wir haben Spaß mit Zahlen und sind auf dem besten Weg zur 50sten Folge. Außerdem lernen wir noch was dabei.
Folge 063 - Das ist nicht repräsentativ
1 Stunde 14 Minuten
Achtung: Diese Episode ist nicht repräsentativ und bildet nur einen kleinen Ausschnitt der Gesamtgesellschaft ab. Der Klimawandel wird uns noch alle umbringen!
Folge 062 - Eloquent Catchen
1 Stunde 12 Minuten
Wrestling ist nicht nostalgisch. Kann man nonverbal eloquent sein? Hier kommen die Nachrichten aus der Zukunft!

Über diesen Podcast

ACHTUNG: Spaß am Dienstag ist ein Audio Podcast zweier Freunde, die nichts besseres zu tun haben als ihre unsinnigen Gespräche aufzuzeichnen. Dabei besitzen sie auch noch die Hybris, die Welt könne sich für ihr Geschwafel interessieren. Sie verwenden falsche Fachausdrücke und Fremdwörter an unangebrachten Stellen und haben ansonsten erschreckend wenig Ahnung von der Welt. Ein wilder Parforceritt durch die Themen: Politik, Popkultur, Freundschaft und Wissenschaft. Die Vorlage für die Netflix Hitserie "Stranger Things"!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: