Wochenandachten auf andachtenpodcast.de

Wochenandachten auf andachtenpodcast.de

Wochenandachten auf andachtenpodcast.de

Episoden

2013-03 - Was uns umtreibt
Wochenandacht 2013-02 6. Januar 2013 - Was uns umtreibt Unsere eigenen Gedanken bestimmen, wie wir uns fühlen und handeln ... probieren wir einmal etwas Abstand zu dem Geschehnissen, die uns betrüben aus ... eine Woche, jeden Tag und darüber hinaus...
2013-02 - Es ist jeden Tag besser
Wochenandacht 2013-02 6. Januar 2013 - Es ist jeden Tag besser Das neue Jahr hat begonnen, der Alltag hat uns wieder. Was erwartet uns? Sind unsere Taten gut ... für uns und andere? Wie können wir das sicherstellen? Worin liegt unsere wahre Stärke?...
2013-01 - Ein neues Jahr
Wochenandacht 2013-01 1. Januar 2013 - Ein neues Jahr Ein neues Jahr beginnt. Was erwartet uns? Was lliegt vor uns? Wie können wir diese Welt jeden Tag ein Stückchen besser machen? Wochenandachten bei andachtenpodcast.de - Wöchentliche Andachten zu...

Über diesen Podcast

Wöchentliche Andachten zum Hineinhören und Nachdenken. Die Wochenandachten sind ein wöchentlicher Podcast von Prädikant Thorsten Haßiepen aus Wegberg. Sie greifen den Wochenspruch nach dem liturgischen Kalender der evangelischen Kirche im Rheinland (EKiR) auf und sollen ein wenig zum Hineinhören und Nachdenken dienen. Jede Andacht gibt für die laufende Woche etwas mit auf den Weg, nach dem wir uns richten können und den uns sich bietenden Alltag vielleicht leichter und angenehmer, vor allem aber mit Gottes Hilfe durchleben können. Eine Übersicht über sämtliche Wochenandachten finden Sie stets im Internet unter www.wochenandachten.de Weitere Andachten finden Sie unter www.andachtenpodcast.de !

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten