Episoden

Mein erster Tag
11 Minuten
Voller Angst und Zweifel, so kann man sich das vorstellen. Alles auf eine Karte und dann passiert das …
Zusammenhalt
27.03.2024
41 Minuten
Der Titel sagt schon alles aus
Du solltest keine Praktikanten mehr aus Hessen in der Podologie aufnehmen!
23 Minuten
Es geht hier um eine neue Verordnung die für eine Änderung der Regeln für das Praktikum sorgt.
Nein ist ein ganzer Satz
16 Minuten
Diese Folge soll dir helfen und dich stärken, wenn du mal an deinen Patienten verzweifelst.
Versicherungen bei Praxis Gründung
1 Stunde 3 Minuten
Heute mal ein Thema über welches ungern gesprochen wird. Es geht um Versicherungen. Eigentlich um Verunsicherung, denn mir fällt immer wieder auf wie viele sich nur bedingt Gedanken dazu selber machen und viele gern dieses anderen überlassen, doch ge...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast wird sich mit dem Thema Podologie beschäftigen. Besonderes Augenmerk möchte ich aber auf die Menschen legen. Hier wird dieser Beruf und dessen Aussichten aus den unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. Damit soll die Vielfalt und Bandbreite deutlich werden, welche dieser Beruf in sich hat und welches Potential noch in ihm schlummert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: