Erfolgsweib | Silvia Riedl

Erfolgsweib | Silvia Riedl

Episoden

Über diesen Podcast

Mein Name ist Silvia Riedl und ich unterstütze Frauen dabei, sich ein sicheres Einkommen aufzubauen. Mein Angebot richtet sich an Frauen, die den Wunsch haben, eigenes Geld zu verdienen und dadurch das Gefühl der Unabhängigkeit zu spüren. Ich bin Mutter von zwei Kindern, und ich habe es geschafft, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Die Erfahrungen, die ich auf diesem Weg gesammelt habe, gebe ich an Frauen weiter, die ebenso den Wunsch verspüren den Anteil der Unabhängigkeit zu erhöhen. Damit spielt es keine Rolle ob du alleinerziehend oder glücklich verheiratet bist. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht von dir. info@silvia-riedl.de Liebe Grüße Silvia Riedl PS: Mein Lebensmotto lautet: „Einfach tun, was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bringt. Einfach sagen, was man denkt. Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, wen man liebt. Einfach ist nicht leicht. Einfach ist am Schwierigsten.“ (unbekannt)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: