IFWTA - Der alternative Gesundheits-Podcast

IFWTA - Der alternative Gesundheits-Podcast

Episoden

Achtung Fanatismus! Die neue Volkskrankheit.
23 Minuten
Der Fanatismus greift um sich, wie eine Seuche, die es nicht gibt; umklammert sie deine Gedanken und vergiftet dein Weltbild. Verhindert, dass du weiter denken kannst und behindert dich in der geistigen Entwicklung. So könnte es poetisch ausg...
Diagnoe Krebs - Ursache, Therapie und Heilung
25 Minuten
Krebs, da, Krebs dort... Ja krebs gibt es überall, doch ich meine den schulmedizinischen Krebs, der ja ach so gefährlich und böse ist. Was ist eigentlich genau der Krebs? Was sind seine Ursachen? Wie kann ich denn selber den Krebs heilen? G...
Arroganz und Selbstsicherheit - WO liegt der Unterschied?
26 Minuten
Der Spruch "Der ist ja arrogant!" hat sicherlich bereits jeder gehört. Doch kaum einer wagt es, den Spruch zu äussern: "Der ist ja selbstsicher". Woran liegt das? Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Wörtern? Welche Erfahrungen wir da...
Der Mensch als Produkt des Kranken Systems!
22 Minuten
Wir alle kennen das BIP(Bruttoinlandsprodukt), sowie das Prinzip von Angebot und Nachfrage und viele ähnliche Beispiele. Doch was wäre, wenn wir keine"Produkte" als tote Materie hätten, sprich keine Autos, PCs, Handys usw. zu verkaufen? Wovon l...
Die Wichtigkeit des gesamtheitlichen Denken Dank WingTsun kannast du das erreichen
20 Minuten
"Ja ja, denk dir, was du willst!" - Einer von vielen solchen Sprüchen, die wir oft hören, doch kaum jemand hat bemerkt, dass wir kaum noch in der Lage sind, frei zu denken! Aber wie kam es dazu und warum ist das so? Es gibt viele Gründe, die...

Über diesen Podcast

Wir beginnen da, wo die Schulmedizin aufhört und versagt, nehmen dabei jedes Thema auseinander, welches unerlässlich ist für die Gesundheit des Menschen.  Da unsere Mission darin besteht, den Menschen helfen zu dürfen, sich in den Themengebieten "Körper, Geist und Seele" weiterentwickeln zu können.  Wir erklären euch das, was kompliziert ist in sehr einfachen Worten, damit es jeder verstehen kann ohne je ein Fachbuch darüber gelesen haben zu müssen.  Somit, es gibt keine Tabus und stets eine Lösung für dein Pro-Blem! Wir sind bestrebt eure Wünsche und Anregungen mit in den Podcast einfliessen zu lassen, also schreibt uns eure Meinung und DANKE für eure Bewertung!  In Liebe Franjo

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: