Audio RFF106.0 Franz Zehnbier Podcast

  • Franz Zehnbier, unter seinem bürgerlichen Namen Franz Robert Czieslik vor allem als Bildhauer bekannt, hält den Alltag humorvoll in Hoch- und Plattdeutsch fest. Seit zwei Jahren produziert der 45-Jährige für verschiedene Radiosender gesprochene Kolumnen und arbeitet mit Freunden an seiner ersten Hörspielproduktion. Zur Zeit lebt und arbeitet er in einem winzigen Haus im Wald in Niedersachsen.

    Der aktuelle Download „Gedankenspiele von ThomThom - SOS der Russe rasselt“ des RFF106.0 Franz Zehnbier Podcast ist am 02.08.2014 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des RFF106.0 Franz Zehnbier Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (95 Episoden)

Details zum RFF106.0 Franz Zehnbier Podcast Download

naitpage
Podcaster
naitpage
Webseite
Naitpage Media Podcast
Zuerst veröffentlicht
20.01.11 19:57 Uhr
Letzter Check
01.01.12 12:50 Uhr
Check veranlassen
Copyright
2010-2011 (c) by Franz Robert Czieslik in Zusammenarbeit mit Naitpage Media
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Franz Robert Czieslik hat 1 Abonnent
  • naitpage zu „RFF106.0 Franz Zehnbier“

    Franz Zehnbier,
    beschäftigt sich in dieser Woche mit dem illegalen Glücksspiel im Jungle von Gesetz und Gegenwart. Da wird gepokert was das Zeug hält und am Ende erliegen alle - auch er - der Faszination des Hütchenspielers Georgios.

    Die Redaktion.

  • naitpage zu „RFF106.0 Franz Zehnbier“

    Die Neujahrsansprache unserer Kanzlerin 2010 für 2011

    „Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    das alles ist Deutschland“

    Franz Zehnbier will Euch gerne 2011 Woche für Woche durch das Leben begleiten. Gemeinsam will er mit Euch die Dinge des Weltenlaufes betrachten und kritisch hinterfragen. Natürlich wird er - damit es erträglicher ist, dass Ganze nicht nüchtern tun. Denn nur mit Zehnbier durch den Tag da sieht er Deutschland wie er es mag! Die Themen die alle bewegen: wie zum Beispiel die bewegende Rede unserer Kanzlerin zum neuen Jahr betrachtet er aus dem Blickwinkel des Volkes und bringt es bitter, schwarz auf den Punkt.

    Die Folge für die erste Kalenderwoche 2011 ist nun auch für Euch online …. denn was wäre ein Sommer ohne Zehnbier? Die zweite gibt es dann im August versprochen! Und ab September geht es wieder Woche für Woche weiter!

    Viel Vergnügen beim Sehen, Hören und Lesen wünscht das Team der Naitpage-Media.

  • naitpage zu „RFF106.0 Franz Zehnbier“

    Franz Zehnbier beweist in der Kolumne dieser Woche pünktlich zum Songcontest sein Nominierungswürdiges musikalisches Talent - auch wenn Lena es nicht geschafft haben sollte, den Titel für Deutschland zu verteidigen, besteht Hoffnung für 2012! Egal ob mit oder ohne zehn Bier gesungen oder gehört! Wie das alles mit der FDP zusammenhängt? Gute Frage. Jedenfalls gibt es am Ende der Kolumne noch eine „Gutte“ Nachricht und den Ausblick auf eine hoffentlich FDP freie Kolumne in der kommenden Woche!

    Die Grafikcollage von Thom.Thom aus Tabarz - Thüringen zeigt in dieser Woche unter anderem die FDP im Kurzwaschprogramm!

    Viel Vergnügen beim Sehen, Hören und Lesen wünscht das Team der Naitpage-Media.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der RFF106.0 Franz Zehnbier Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

RFF106.0 Franz Zehnbier Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des RFF106.0 Franz Zehnbier Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den RFF106.0 Franz Zehnbier Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert