Episoden

#010 mit Sascha Bilert. Gründer und GF von sterneundplaneten
46 Minuten
Sascha Bilert über Transformation und Innovation in der neuen Arbeitswelt! Vielen Dank an Sascha für das sehr interessante Gespräch!
#009 mit Adrian Thoma, Gründer und GF Pioniergeist GmbH
46 Minuten
Unser heutiger Gast ist ein starker Vertreter der Stuttgarter Startup Szene. Im Laufe der Jahre hat er nicht nur selbst erfolgreich Startups gegründet, aufgebaut und verkauft, sondern fördert mittlerweile selbst die Gründerkultur in Baden-Württemberg...
#008 - Die besten Momente aus den letzten "Innovation Mindset" Folgen
46 Minuten
Zeit für uns einen Rückblick zu wagen! Sieben Folgen, Sieben spannende Gäste! Was uns besonders in guter Erinnerung geblieben ist, besprechen wir in der heutigen Folge. Viel Spaß damit!
#007 mit Johannes Kliesch und Tim Jaschke, Snocks GmbH
45 Minuten
Was hat ein Socken Startup mit einem Medienunternehmen gemeinsam? Vermutlich erstmal gar nichts, werden jetzt viele sagen. Aber genau diesen Spagat zwischen einem E-Commerce Startup im Socken Segment und einem Medienunternehmen, dass aktives Branding...
#006 mit Bastian Nominacher, Co-Founder und Co-CEO der Celonis SE
43 Minuten
Das Startup unseres heutigen Gastes ist eine wahre Erfolgsgeschichte. Gegründet 2011, hat es ein rasantes Wachstum hingelegt und zählt mittlerweile zu einen der wenigen deutschen Startup Unicorns. Sein Startup ist mit unglaublichen 2,5 Mrd. USD bewer...

Über diesen Podcast

Innovation Mindset ist ein Podcast über die Success Stories von Gründer*innen, Macher*innen und Könner*innen, wie sie mit ihren Innovationen ihr eigenes Business aufgebaut haben. Unsere Interview-Gäste kommen aus verschiedenen Industrien, haben unterschiedliche Hintergründe und nutzen diverse Arten von Innovation. Sie alle haben jedoch eines gemeinsam: Sie folgen einem risikoreichen, innovativen Pfad, um ihre jeweilige Industrie nachhaltig zu verändern und als Game Changer neue Maßstäbe zu setzen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: